Über 4500 Stellenangebote für den Beruf Zahnmedizinische Fachangestellte in Deutschland auf einen Blick  Zahn-Luecken.de hilft einfach, schnell und übersichtlich die passende Stelle zu finden

(NL/5806965117) Über 4500 Stellenangebote für den Beruf Zahnmedizinische Fachangestellte in Deutschland auf einen Blick Zahn-Luecken.de hilft einfach, schnell und übersichtlich die passende Stelle zu finden

Es ist wirklich gelungen! Die Vision von Zahn-Luecken.de den dentalen Stellenmarkt an zentraler Stelle zu bündeln wird mit großer Resonanz begrüßt. Insbesondere die Bewerber finden den von Jörg Knieper (Knieper Projektmanagement) und Peter Hallmann (cesar Internetdienste GmbH) initiierten Service sehr wichtig. Die Idee einer gezielten Lösung bei der Arbeitgebersuche wird bereits in vielen anderen Branchen angeboten und Zahn-Luecken.de setzt hier ein wichtiges Zeichen in der Dentalbranche. Zahnmedizinische Fachangestellte finden hier aktuell über 4500 Angebote in Deutschland und sollen in Zukunft möglichst keine Stelle mehr verpassen.

Jörg Knieper: (Projektmanager / Knieper Projektmanagement) Wir leben in einem Informationszeitalter mit allen damit verbundenen Vor- und Nachteilen. Ein großer Nachteil ist in vielen Fällen die Unübersichtlichkeit, die mühsame Suche nach entsprechenden Informationen und im Kern betrachtet die fehlende schnell abrufbare Transparenz. Aus dieser Denkweise betrachtet finden wir es nicht sinnvoll, das Bewerber in der Dentalbranche bisher auf einer Vielzahl von Seiten suchen mussten. Das ist unnötig, reine Zeitvergeudung und muss in der heutigen Zeit der Vernetzung nicht sein. Genau auf dieser Grundmotivation basiert Zahn-Luecken.de. Wir wollen innerhalb kürzester Zeit maximale Transparenz bei der Suche nach einem passenden Job in der Dentalbranche schaffen, die Geschwindigkeit zwischen der offenen Verbindung Arbeitgeber und Bewerber erhöhen und damit die aktuelle berufliche Lücke schließen. Die Suche ist kostenfrei, geht schnell und einfach mit dem Zugriff auf 17.000 Quellen. Wer nicht jeden Tag suchen möchte, trägt sich einfach in den Suchagenten ein und erhält MO, MI und FR die entsprechenden Stellenangebote.

Zahn-Luecken.de leistet mit dieser Lösung einen nicht unwesentlichen Beitrag in der Dentalbranche, schafft damit die seit vielen Jahren vermisste Transparenz und alle Medien mit dentalen Stellenangeboten werden weiter in der kompletten Vielfalt belassen.

Klares Ziel: Bewerber sollen künftig möglichst keine Stelle in Deutschland verpassen, von daher ist die völlige Transparenz der einzig richtige Weg für die Zukunft in der dentalen Stellensuche. Im Januar 2013 wird der nächste große Hebel im dentalen Stellenmarkt umgelegt und weitere aktuell offene Positionen gelöst.

Alle Infos unter www.zahn-luecken.de

Kontakt: