Überseeumzüge

Luftfracht- und Seefrachtcontainer schützen Umzugsgut auch auch langen Transporten – HMP Umzugsshop

Überseeumzüge

Überseekisten

Bei Transporten und Umzügen ins Ausland steht man sich oft mit Problemen konfrontiert, da die Güter per Luftfracht ins Zielland transportiert werden müssen. Viele Umzugsgüter sind jedoch sehr sperrig und deshalb reichen herkömmliche Umzugskartons nicht mehr aus. Hinzu kommen die Auflagen der jeweiligen Luftfahrtsgesellschaft, die einen sicheren Transport gewährleisten sollen. Die Lösung sind extra angefertigte Luftfrachtcontainer , die sowohl den Bestimmungen entsprechen, als auch große Umzugsgüter problemlos aufnehmen können.

Bei Luftfrachtcontainern kann man je nach Bedarf auf die unterschiedlichsten Größen zurückgreifen und damit effizient und schnell die Umzugsgüter verpacken. Durch die optimale Auslastung der Seefrachtcontainer spart man beim Transport zudem bares Geld, denn es wird kein unnötiger Stauraum verschwendet. Durch die genormten Maße können die Luftfrachtcontainer direkt auf einer Europalette weitertransportiert werden und schnell in das Flugzeug und nachfolgend zum Bestimmungsort befördert werden.

Neben Luftfrachtcontainern kann man auch das notwendige Umzugszubehör bei Bedarf bequem online kaufen und die Waren bequem nach Hause senden lassen. Alle Luftfrachtcontainer mit den unterschiedlichen Abmessungen und Preisen kann man unter www.umzug-karton-hamburg.de online kaufen. Bei Fragen zu den einzelnen Produkten kann man sich auch direkt telefonisch und per E-Mail an die HMP Umzugs GmbH wenden.

Weitere Informationen:

HMP-Umzüge GmbH & Co. KG
Hasenkamp 25a
25482 Appen
Telefon: 04101-85 65 6 – 0
Telefax: 04101-85 65 6 – 20
E-Mail: info@umzug-karton-hamburg.de

Der Umzugsshop von HMP bietet eine Vielzahl unterschiedlichster Umzugskartons, Kartonagen für Spezialwaren und Umzugszubehör für einen reibungslosen Umzug und Transport. Man kann zwischen Umzugskartons für den privaten und den gewerblichen Bereich auswählen, sodass man auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen kann. Alle Umzugskartons, Kartonagen und Zubehörteile kann man direkt im Online Shop kaufen. Bilderkartons und Rollen für schwere Transportgüter kann man ebenfalls mit bestellen. Alle Kartonagen, Klebebänder, Spezialkartons und Rollwagen sind hochwertig verarbeitet und verfügen über eine hohe Funktionalität. Wer Fragen zu einem Umzugskarton oder Zubehörteil hat, der kann sich telefonisch und per E-Mail an HMP wenden.

HMP-Umzüge GmbH & Co. KG
Oliver Mau