UBIQUE-Technologies erweitert E-Mail-Filter um Attachmentsaver

E-Mail-Filter von UBIQUE Technologies jetzt auch mit Attachmentsaver

Sailauf, 11. April 2013 – Der Cloud Security Spezialist UBIQUE Technologies gibt die Erweiterung des E-Mail-Filters IntelliPrevent um die Funktion Attachmentsaver bekannt. Damit stehen Kunden und Interessenten ein weiterer Baustein in der Cloud basierten E-Mail-Filter-Lösung IntelliPrevent zur Verfügung.

Jeder kennt die Situation, wenn übergroße E-Mails den Mailverkehr lahm legen – eine nervige Angelegenheit. Mit der neuen Attachmentsaver-Funktion können die Anwender des IntelliPrevent E-Mail-Filters ab sofort E-Mails mit Anhängen beliebiger Größe erhalten und versenden. Und das, ohne dabei den Kommunikationspartner mit übergroßen E-Mails zu belästigen oder den eigenen Mailserver mit dem Empfang übergroßer E-Mails zu belasten.

Hierzu ersetzt IntelliPrevent den Anhang in der E-Mail durch einen Downloadlink. Das gleiche Verfahren setzt IntelliPrevent bereits seit August 2012 für potentiell gefährliche Inhalte ein, mit einer neuen Speicherplattform weitet die UBIQUE Technologies GmbH diesen Dienst nun aus.

Zusätzlich wird Anfang April 2013 das neue Outlook-Plugin zur Verfügung stehen, welches den Anwendern die Klassifizierung eingegangener false negatives mit einem Klick ermöglicht. Ebenfalls wird auch der Zugriff in das eigene Dashboard um die Funktion Single Sign-on erweitert.

Bestehende Kunden können die neuen Funktion direkt in ihrem Administrationsbereich kostenfrei aktivieren.

Weitere Informationen unter: http://www.ubique-technologies.de

UBIQUE Technologies, mit Sitz in Sailauf bei Frankfurt am Main, ist ein deutscher Cloud-Service-Anbieter und ist spezialisiert auf cloudbasierte Sicherheits- und Archivierungslösungen, sowie die individuelle Projekt- und Lösungsentwicklung webfähiger Anwendungen.

UBIQUE Technologies GmbH
Christian Nowitzki