Umfangreiche Berichterstattung live von der Musikmesse Frankfurt

Fachmagazin delamar bietet umfangreiche Berichterstattung rund um die Musikmesse 2011 in Frankfurt am Main in Kooperation mit den Veranstaltern.

Darmstadt, 25. März 2011 – Interessierte können vom 6.-9. April 2011 die beiden Fachmessen Musikmesse und Prolight + Sound im Internet kostenlos und zeitnah miterleben. In Kooperation mit den Veranstaltern der Messe Frankfurt bietet delamar, das deutsche Fachmagazin für Musiker und Produzenten, eine umfangreiche Berichterstattung in Form von Videos, Artikeln und Interviews aus den Messehallen der Mainmetropole.
Bereits seit 2006 berichtet delamar jährlich über die Neuheiten und technologischen Errungenschaften der produzierenden Musikbranche, die auf der Musikmesse und der Prolight +Sound vorgestellt werden, und erreicht damit tausende interessierte Musiker im Internet. Im vergangenen Jahr wurden über 100 Videos, Interviews, Podcasts und Artikel im Rahmen der Veranstaltung veröffentlicht.
„Dieses Jahr soll, dank der freundlichen Unterstützung der Veranstalter der Musikmesse, die Live-Berichterstattung noch umfangreicher gestaltet werden“, sagt Carlos San Segundo, Chefredakteur des Fachmagazins. „Ziel ist, allen interessierten Musikern, die die Messe nicht persönlich besuchen können, die spannendsten Neuheiten sowie die Highlights der diesjährigen Veranstaltung näher zu bringen.“
Hierzu sind gleich zwei Kamerateams in den Hallen der Musikmesse Frankfurt unterwegs, die Interviews mit den Herstellern führen, Fragen stellen und die aufregendsten Produkte unter die Lupe nehmen. Videos, Interviews und Artikel werden während der vier Messetage in kurzen Zeitabständen auf der Webseite veröffentlicht, so dass Interessierte stets auf dem Laufenden gehalten werden.
Das Fachmagazin delamar verspricht dabei eine unterhaltsame und gleichzeitig neutrale Berichterstattung jenseits der branchenüblichen, leeren Marketingphrasen.

delamar ist ein unabhängiges Fachmagazin für Musiker und Produzenten, das sich mit den Themen Musikbusiness, Homerecording und Musikproduktion auseinandersetzt. Seit 2006 bietet die redaktionelle Gestaltung neben aktuellen News aus der Musikbranche eine Vielzahl von Workshops, Tutorials, Videos sowie ausführliche Testberichte. Das gesamte redaktionelle Angebot ist für Besucher der Webseite kostenlos verfügbar.

delamar.de – Fachmagazin für Musiker & Produzenten
Carlos San Segundo