UMP Utesch Media Processing GmbH ist zertifiziert gemäß ISO 9001:2008

Hamburg, 18.06.2013 – Die Firma UMP Utesch Media Processing GmbH, ein Medien- und IT-Dienstleister aus Hamburg, zeigt mit der ISO-Zertifizierung 9001:2008, dass sie die Erwartungen Ihrer Kunden ernst nimmt. Oberstes Ziel sind die Vermeidung von Fehlern und das Erbringen der erwarteten Qualität.

UMP Utesch Media Processing GmbH ist zertifiziert gemäß ISO 9001:2008

Die UMP Utesch Media Processing GmbH ist ein Mediendienstleister aus Hamburg mit einem umfangreichen Produktportfolio in den „Prepress“, „Web-to-Print“, „interaktive Medien“ und „Database Publishing“.

Kritisch untersucht wurden in den Audits unter anderem die Dokumentation der für das Qualitätsmanagementsystem erforderlichen Prozesse und ihre Anwendung in der gesamten Organisation sowie die Maßnahmen, mit denen ein stetiger Verbesserungsprozess gewährleistet wird.

Die wirksame Anwendung und ständige Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems dient der nachhaltigen Qualitätssicherung, dem Aufspüren von Verbesserungspotenzialen, der Risikominimierung, einer höheren Kundenzufriedenheit und der Erfüllung spezifischer Kundenanforderungen.

Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess werden innovative Produkte und Dienstleistungen zu fairen Preisen garantiert. Die Anforderungen des Kunden stehen stets im Mittelpunkt.

Die UMP Utesch Media Processing GmbH unterstützt Sie in allen Bereichen rund um die Produktion von digitalen und gedruckten Medien mit einem umfangreichen Leistungsportfolio in den Segmenten „Prepress“, „Web-to-Print“, „interaktive Medien“ und „Database Publishing“.

Das Medienproduktionssystem CODIN® bietet „Web-to-Print“ und darüber hinausgehende Funktionen. Die Software ermöglicht sowohl die Verwaltung, Editierung, Korrektur, Übersetzung als auch die Freigabe von Print- und Onlinepublikationen via Web – komplett unabhängig von Zeit und Ort. Alles, was dazu benötigt wird, sind ein Internetanschluss sowie ein Browser. CODIN® basiert auf dem Adobe InDesign-Server. Dadurch können InDesign-Dateien direkt im Online-Editor bearbeitet werden.

Kontakt:
UMP Utesch Media Processing GmbH