UNSER LAGERHAUS Klagenfurt goes Social Media

Fan werden und vorne sein!

Klagenfurt, 15. Oktober 2014. Von 15. bis 17. Oktober 2014 lanciert der UNSER LAGERHAUS Standort Klagenfurt eine online Kampagne. Ziel ist es, auf die neuen Facebook, XING und Blog-Aktivitäten hinzuweisen. Internet-User können sich ab dann online schlau machen, Fragen stellen und Informationen zu Services oder Produkten einholen. Engagierte Mitarbeiter wurden innerhalb einer Social Media Ausbildung auf diese neue Herausforderung vorbereitet.

Bei Ihrem nächsten Besuch im UNSER LAGERHAUS Klagenfurt werden Sie als UNSER LAGERHAUS Klagenfurt Facebook-Fan mit einem kleinen Geschenk überrascht – Fan werden und vorne sein!

Agrar, Technik, Energie, Baustoffe: 4 Themen mit Mehrwert!

Landwirte
Landwirte finden auf der UNSER LAGERHAUS Klagenfurt Facebook-Seite Landmaschinen, interessante Gebrauchtmaschinen, Werkzeuge und lässige Trachtenmode.
UNSER LAGERHAUS kauft agrarische Erzeugnisse an, lagert, verarbeitet und vermarktet diese für die Landwirte. Darüber hinaus erhalten die Landwirte im Lagerhaus alles, was sie am Hof benötigen – angefangen von Saatgut über Betriebsmittel bis hin zu Futtermittel.

Zur Bewirtschaftung des Hofes sind technische Geräte wie Traktoren und andere Landmaschinen für Grünland, Ackerbau und Forst notwendig. Diese bietet das Lagerhaus genauso wie professionelle Service- und Reparaturleistungen, Ersatzteile, Reifen und weiteren Fachbedarf. Die Mitarbeiter sind auch in diesem Bereich bestens digital vernetzt und informiert, etwa auch auf dem Karrierenetzwerk XING.

Autofahrer
UNSER LAGERHAUS bietet auch eine breite Produktpalette an Treibstoffen, Heizöle, feste und alternative Brennstoffen sowie Pellets an. Das Lagerhaus ist bei Mobilität und Wärme ein zuverlässiger Partner für Privathaushalte, Landwirtschaft und Gewerbe. Darüber hinaus stellen die Lagerhaus-Tankstellen einen soliden Partner für Treibstoffe, Schmiermittel und Serviceleistungen dar. Autofahrer die Fans von Unser Lagerhaus Klagenfurt sind können sich über aktuelle Themen austauschen und in den Tankstellen-Cafes netzwerken.

Hausbesitzer
Einen weiteren Schwerpunkt bilden die Themen Bauen & Sanieren. Im Lagerhaus findet man nicht nur die entsprechenden Baumaterialien, sondern auch ein umfassendes Angebot an Bauservice und Bauberatung. Wertvolle News, Infos, Tipps und Tricks werden regelmäßig auf dem Unternehmensblog (Unser-Lagerhaus-Blog.at) zu finden sein.

Die Kraft am Land

Als regionaler Nahversorger mit bedarfsorientiertem Angebot ist UNSER LAGERHAUS seit Jahrzehnten Garant für eine sichere und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. UNSER LAGERHAUS steht für ein gewachsenes Unternehmen, das sich durch Kontinuität, Vertrauenswürdigkeit und Nachhaltigkeit in Qualität und Leistung auszeichnet.

Die solide Ausrichtung auf die Kerngeschäftsfelder Agrar, Energie und Bau sowie die Präsenz in den Bundesländern Kärnten und Tirol, macht UNSER LAGERHAUS verlässlich und stark sowie zu einem großen Ganzen. Schwankungen einzelner Branchen, Märkte und Regionen werden zwischen den verschiedenen Teilbereichen ausgeglichen, was nicht nur Stabilität und Sicherheit garantiert, sondern Synergien und Wettbewerbsfähigkeit fördern.

Die UNSER LAGERHAUS Warenhandelsgesellschaft m.b.H. steht im Eigentum der BayWa AG, der Raiffeisenlandesbanken Kärnten und Tirol, sowie der Kärntner und Tiroler Genossenschaften. Das Unternehmen erwirtschaftete 2013 an über 70 Standorten in Kärnten und Tirol, mit mehr als 1.050 Mitarbeitern, einen Umsatz von über 551 Mio. Euro.

Unser Lagerhaus Warenhandelsgesellschaft m.b.H.
Arno Andrejcic
Südring 242