Unvergessliche Momente mit Freunden: BAILEYS und das Berliner Fashionlabel mongrels in common touren durch Deutschland

Eintrittskarten für exklusive Modeevents in vier Städten zu gewinnen

Seit Anfang des Jahres kooperiert die irische Cremelikörmarke BAILEYS mit dem Berliner Modelabel mongrels in common, denn die beiden Jung-Designerinnen sind selbst große BAILEYS-Fans. Auftakt war die Berliner Fashion Week im Januar. Jetzt geht es in die nächste Runde: Auf exklusiven Fashionevents in Hamburg, Berlin, Köln und München präsentieren BAILEYS und mongrels in common die aktuelle Sommerkollektion 2011. Ein unvergesslicher Abend und die Gewinnchance auf exklusive Modeaccessoires, speziell für BAILEYS entworfen, lassen die Herzen der Fans und ihrer Freunde höher schlagen.

Wiesbaden, im April 2011. Bereits auf der Fashion Week in Berlin zeigte sich BAILEYS zusammen mit dem Berliner Modelabel mongrels in common und überraschte die Gäste der abendlichen Show mit einer Vorab-Verkostung des neuen BAILEYS Hazelnut Flavours. Seit März 2011 tourt der Marktführer unter den Cremelikören nun mit mongrels in common durch Deutschland. In den vier Städten Hamburg, Berlin, Köln und München haben Modefans die Möglichkeit, die Sommerkollektion des Designer-Duos zu bestaunen. Eingeladen sind neben Freunden, Bekannten und Kunden von mongrels in common auch BAILEYS-Liebhaber mit ihren Freunden, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben. Pro Stadt gibt es jeweils 20 exklusive Eintrittskarten zu gewinnen.

Der irische Cremelikör ist exklusiver Begleiter der so genannten Pop-up-Store Events von mongrels in common. Vor Ort werden die Gäste nicht nur geschmacklich mit BAILEYS-Kreationen verwöhnt, sondern kommen auch in den Genuss von persönlichen Gesprächen mit den beiden Designerinnen Christine Pluess und Livia Ximénez-Carillo. Die Modeexpertinnen stellen dabei ihre schönsten Stücke der aktuellen Kollektion in edlem Ambiente vor.

Ein elegantes Modeaccessoire nur für BAILEYS
Ob als Geschenk für die beste Freundin oder zum Selbstbehalten: Exklusiv für BAILEYS haben mongrels in common einen Schlüsselanhänger entworfen, den es nur zu gewinnen gibt. Hergestellt ist das hochwertige Accessoire aus zartem Nanai-Leder, das die natürlichen Brauntöne trägt, die auch BAILEYS so einzigartig machen. Zusätzlich ist der Anhänger mit einer edlen Goldniete verziert – dem charakteristischen Designelement aller mongrels in common-Kollektionen.

Zwei Designerinnen, die BAILEYS lieben
Christine Pluess und Livia Ximénez-Carillo sind selbst große BAILEYS-Fans und eng miteinander befreundet. Sie kennen sich bereits seit dem Studium und gründeten das Label mit dem außergewöhnlichen Namen mongrels in common im Jahr 2006. Der Name bedeutet übersetzt „Gemeinsamkeit: Mischling“. Das Design der mongrels steht entsprechend für eine Mischung verschiedenster Elemente, Stile und Epochen und verknüpft Elegantes mit Exklusivem. Zur Kooperation mit BAILEYS sagt Christine Pluess: „Der Wunsch, mit BAILEYS zusammenzuarbeiten, ist ganz aus dem Bauch heraus entstanden. Wir sitzen nach Feierabend oft zusammen, begutachten unsere neuesten Kollektionsstücke und genießen dabei ein Glas BAILEYS.“ „Dass wir unser Lieblingsgetränk nun auch als Partner für unsere Sommerkollektion gewinnen konnten, freut uns sehr. Denn sowohl unsere Pop-up-Store Events als auch BAILEYS sind etwas Besonderes, das man am liebsten zusammen mit guten Freunden erlebt“, ergänzt Livia Ximénez-Carillo.

Die aktuelle BAILEYS-Kampagne „Das machen wir wieder“
BAILEYS steht nicht nur für Genuss, sondern auch für besondere Momente mit engen Freunden, die einem ein Leben lang im Gedächtnis bleiben. Augenblicke, die man am liebsten immer und immer wieder erleben möchte. Getreu dem Motto der aktuellen Kampagne „Das machen wir wieder“ stehen auch die Pop-up-Store Events für einen unvergesslichen Abend mit Freunden.

Die exklusiven Fashionevents finden an folgenden Terminen statt:
München: 24. März 2011
Köln: 14. April 2011
Hamburg: 19. Mai 2011
Berlin: 16. Juni 2011

Weitere Informationen sind unterEYSDeutschland zu finden.
Bitte trinken Sie verantwortungsvoll.
BAILEYS, die Nr. 1 unter den Cremelikören
BAILEYS steht für Premium-Qualität und puren Genuss – und das schon seit 1974. Um den besonderen und unverwechselbaren Geschmack von BAILEYS zu erzielen sowie höchste Produktqualität zu garantieren, werden ausschließlich ausgesuchte und erstklassige Zutaten verwendet, wie sie nur in Irland hergestellt werden können. Die einzigartige Rezeptur von BAILEYS Original – die Kombination frischer irischer Sahne mit original irischem Whiskey – macht BAILEYS zu einem unverwechselbaren Genuss. Zusammen mit BAILEYS Original bieten die harmonischen Kreationen BAILEYS Hazelnut Flavour, BAILEYS Coffee, BAILEYS Crème Caramel und BAILEYS Mint Chocolate ganz neue Geschmackserlebnisse und sorgen so für unvergleichliche Genussmomente.

mongrels in common
Der Name „mongrels in common“ (auf Deutsch: Gemeinsamkeit: Mischling) ist in der Kreation Programm. In den Entwürfen findet sich ein Kaleidoskop von Einflüssen verschiedenster Kulturen, Stile und Epochen wieder. Zugleich mischen die Mongrels kompromisslos männlichen Ernst und Geradlinigkeit mit weiblicher Delikatesse. Durch die Kombination aus raffinierten Schnitten und ausgewählten, hochwertigen Stoffen wird ein Look geschaffen, der gleichzeitig elegant und exklusiv ist. „Mongrelism“ verbindet die Persönlichkeiten der beiden Designer Christine Pluess und Livia Ximénez Carrillo und ist somit auch Grundsatz einer jeden Kollektion – nämlich ein Dialog zwischen diversen Kulturen, Geschlechtern und Epochen.

Über Diageo
Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller mit einer bedeutenden Kollektion alkoholischer Getränke aus Spirituosen, Bier und Wein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, J?B, Windsor, Buchanan“s und Bushmills Whiskies, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Vodkas, Baileys, Captain Morgan, Jose Cuervo, Tanqueray und Guinness.
Diageo ist ein globales Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern weltweit verkauft werden. Das Unternehmen wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Performance finden Sie unter einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen dazu finden Sie unter.
Celebrating life, every day, everywhere.

Edelman GmbH
Susann Vogel