Ute Freudenberg – Jugendliebe – Das Jubiläumsalbum

Die größte musikalische Überraschung des Jahres 2012

Ute Freudenberg - Jugendliebe - Das Jubiläumsalbum

Ute Freudenberg – Jugendliebe – Das Jubiläumsalbum

Eine Künstlerin landet im 40. Jubiläumsjahr auf dem Höhenpunkt ihrer Karriere: mit eigener Biographie, Tour, Studioalbum und einer Echo-Nominierung begeistert Ute Freudenberg Fans gleichermaßen wie Kritiker. Wenn neben all diesen Highlights eine Künstlerin ihren Fans zudem ein ganz persönliches Geschenk bereitet, dann kann man sich sicher sein, bei Ute Freudenberg, der Grand Dame der deutschsprachigen Sängerinnen, gelandet zu sein.

Jugendliebe – Das Jubiläumsalbum ist eine Zusammenstellung der 37 Lieblingssongs ihres Publikums, die von den Fans selbst in den vergangenen Monaten gewählt wurden. Die Doppel-CD ist also ein Streifzug durch die beliebtesten Lieder aus vier Jahrzehnten Ute Freudenberg. Dass hierbei ihr Kulthit „Jugendliebe“, ihr Duett-Erfolg „Auf den Dächern von Berlin“ mit Christian Lais oder auch ein aktueller Titel „Willkommen im Leben“ es in die Top 37 ihrer Fans schafften, wundert wenig. Allerdings gibt es auf der Best-Of Doppel CD für den einen oder anderen mit Sicherheit auch Titel, die ebenfalls aufs Treppchen gelangten, aber mehr als „Geheim-Favoriten“ angesehen werden können! Tauchen Sie ein in die musikalische Zeitreise von Ute Freudenberg, einer Frau voller Power und …

Quelle: Koch Universal / MySchlager – Das Schlagerportal

Bildrechte: Koch Universal

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Weblink:
http://www.myschlager.de

Schlager Webradio – Livestream:

Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Popschlager, PartySchlager)

Weblink:
http://www.radio-vhr.de/radiovhr-schlager.html

Kontakt:
MySchlager.de | Schlager, Popschlager, Partyschlager, Discofox – Schlagerradio
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0
info@radio-vhr.de
http://www.myschlager.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0
info@radio-vhr.de
http://www.radio-vhr.de