UUnique Cases die individuelle Note für das iPhone 5

UUnique Cases  die individuelle Note für das iPhone 5

(NL/6734599641) UUnique London, das englische Fashion-Label für Smartphone Schutzhüllen, geht nun auch in Deutschland an den Start. Nicht nur zum Schutz, sondern dem neuen iPhone 5 auch eine individuelle Note zu verpassen, präsentiert UUnique eine ganze Reihe an modischen Cases.

Die Fashion Line Cases

Die Modebewussten unter den iPhone Nutzern werden die Safari Prints der Fashion Line lieben. Die Hartschalen-Cover sind mit Jaguarfell-, Kroko-, Schlangen- oder Straußenmuster bedruckt und stehen in verschiedenen Farben zur Verfügung. Sie bieten optimalen Schutz für Rückseite und Kanten. Alle Funktionen inklusive der Kamera und Anschlüsse sind trotz Case zu benutzen.

Für alle, die auch das Display des iPhone 5 schützen möchten bietet UUnique London Folio-Cases in vielen verschiedenen Ausführungen. Inspiriert vom Laufsteg der Londoner Fashion Week hat UUnique London gesteppte Lederhüllen designt. Sehr edel sind auch die Hüllen aus Leder mit verschiedenen Prägungen. Ein Magnetverschluss sorgt auch in der Tasche für sichern Halt der Klappe. Natürlich wurde auch an die Bequemlichkeit gedacht, so sind alle Funktionstasten, Kamera und Anschlüsse ausgespart.

UUnique London hat auch an die jüngeren weiblichen iPhone 5 Nutzer gedacht und Schutzhüllen mit Applikationen entworfen wie zum Beispiel das Daisy.

Perfekt zur Herbst- und Wintermode passen die Schutzhüllen aus feinstem Tweed. Damit ist auch das iPhone 5 warm verpackt.

Die Time Line Cases

Schlicht und trotzdem edel sind die Hartschalen-Cover der Time Line. Sie schützen die Rückseite und Kanten des iPhone 5 und stehen in vielen Farben zur Verfügung. Auch hier sind natürlich alle Funktionen inkl. Kamera und Anschlüsse ausgespart.

Die neuen UUnique Cases sind in Kürze im Handel oder sofort unter http://www.uunique.uk.com/ zu Preisen von 29,99 bis 39,99 Euro erhältlich.

Dieser Text enthält 1.875 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/UUnique London/47

Über UUnique London:
UUnique London wurde im November 2009 gegründet, weil man den Bedarf an modischem und stilvollem Zubehör für Smartphones erkannte. Mit den Wurzeln in der Modestadt London bietet UUnique eine Vielzahl an Schutzhüllen in verschiedensten Varianten und Ausführungen, aber mit dem Blick auf den modischen Aspekt, an. Mit Designstudios in London, Paris und Mailand ist UUnique London immer auf der Höhe der neuesten Trends. Das Resultat ist die optimale Verbindung aus der Inspiration der Laufstege mit hochwertigen Materialen und optimalem Geräteschutz.

Kontakt:
Agentur public touch GmbH