VdB Verteildienst Bayern GmbH bleibt auch im Jahr 2014 auf der Erfolgsspur

VdB Verteildienst Bayern GmbH

Kulmbach (20.03.2014) Nach dem Einstieg der neuen Gesellschafter prospega GmbH und Mediengruppe Oberfranken im Jahr 2012, sieht die VdB Verteildienst Bayern GmbH eine sehr positive Entwicklung für das Jahr 2014. Dank einer klaren Fokussierung auf eigene lokale Strukturen, Synergien mit regionalen Verlagen und Verständnis für die Bedürfnisse lokal werbender Kunden, hat das Unternehmen sich neu positioniert.

Die VdB Verteildienst Bayern GmbH kann in diesem Jahr positiv in die Zukunft schauen. Eine erfolgreiche WQS-Prüfung des renommierten Instituts Weigel GmbH im September 2013 bestätigt den Kurs und die hohe Qualität des Verteilunternehmens. Mit einer repräsentativen Panel-Erinnerungsquote von 93,35 % trägt die VdB Verteildienst Bayern GmbH nun die WQS-Gesamtnote „sehr gut“. Durch die jüngste Kooperation mit dem Verlag Nordbayerischer Kurier aus Bayreuth im Bereich der unadressierten Zustellung am Wochenende und in der Wochenmitte, ist ein weiterer Partner für die Optimierung der letzten Meile gewonnen worden. Tobias Konrad, Geschäftsführer der VdB Verteildienst Bayern GmbH sieht die Chancen im Markt der lokalen Prospektwerbung in Franken positiv: „Auch 2013 konnten wir uns über ein Umsatzwachstum im Kerngeschäft Zustellung von Printmedien freuen. Für 2014 sehen wir jetzt schon ein weiteres Wachstum, da durch zusätzliche Verlagsobjekte in der Umstellung und Neukundenanfragen sich der Trend verfestigt“.
Daneben kann der Kunde durch die stetige Erweiterung des Mitarbeiterstammes auf ein noch größeres Team an kompetenten Mitarbeitern zugreifen.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die VdB Verteildienst Bayern GmbH ist ein seit vielen Jahren erfolgreich am Markt positionierter Dienstleister für die Bereiche Haushaltswerbung, Zustellung von Anzeigenblättern und Prospektverteilungen in Oberfranken und in der nördlichen Oberpfalz. Mit zwei Standorten in Kulmbach und Marktredwitz wird ein großes Gebiet abgedeckt, wobei die eigene Zustellung von Prospekten und Werbemitteln in den Stadt- und Landkreise Hof, Wunsiedel, Bayreuth, Weiden, Tirschenreuth, Neustadt an der Waldnaab, Kulmbach und Kronach das Zentrum bilden. Die VdB greift auf über 1.500 eigene Ortsverteiler in Bayern zurück, um für lokale und überregionale Kunden – besonders aus den Bereichen Handel und Dienstleistungen – Verbraucherinformationen in die Briefkästen der Privathaushalte zuzustellen.

Tobias Konrad
Bienenhofweg 13