Vegane Hotels: Neue Urlaubstipps des Online-Reisebüros Nix-wie-weg

Vegane Küche ist ein großer Trend – Das Bewusstsein für gutes Essen und Qualität in der Gesellschaft nimmt immer mehr zu. In vielen Hotels werden Bio-Lebensmittel für die Gastronomie eingesetzt und auf den Speisekarten der Welt tummeln sich mehr und mehr vegetarische und vegane Gerichte. Um insbesondere Veganer bei der Suche nach einem geeigneten Hotel zu unterstützen, hat das Online-Reisebüro Nix-wie-weg jetzt Empfehlungen speziell für diese Ansprüche zusammengestellt. Die persönlichen Urlaubsberater mit großer Expertise in diesem Themengebiet unterstützen Buchungen sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Weitere Informationen unter: http://www.nix-wie-weg.de/themen/vegane-hotels-76

Nix-wie-weg-Tipp für Kreta – Heraklion/Iraklio

Im Drei-Sterne-Hotel Lato Boutique können Urlauber Kretas vegane Küche mit Blick auf den Hafen genießen. Die Zimmer der insgesamt 58 Wohneinheiten – viele mit Meerblick – verfügen über eine Klimaanlage, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer. Ein Balkon oder eine Terrasse ist ebenso standardmäßig vorhanden. Für Familien mit Kindern stehen spezielle Familienzimmer zur Verfügung. Das Hotel befindet sich in einer Lage mit herrlichem Ausblick auf den alten venezianischen Hafen von Heraklion. Es liegt in der Nähe des Zentrums und des archäologischen Museums.
-Weiterempfehlung der Gäste: 100 Prozent
-Preis: 3 Tage Doppelzimmer Standard mit Frühstück und Transfer, ab 312 Euro pro Person

Nix-wie-weg-Tipp für Kreta – Agios Nikolaos

Das mehrfach prämierte Fünf-Sterne-Hotel Daios Cove Luxury Resort & Villas zählt nicht nur zu den besten Hotels auf Kreta, sondern auch zu den ersten Adressen für frisch zubereitete Köstlichkeiten. Der Küchenchef beweist, dass Griechenland mehr zu bieten hat als nur Gyros und zaubert täglich wechselnde Gerichte für den vegetarischen und veganen Gaumen. Das Luxusresort liegt direkt am Meer im Nordosten der Insel Kreta. Terrassenförmig am Hang erbaut, bietet es einen guten Blick über die Daios-Bucht und das Meer. In nur zehn Fahrminuten erreichen Urlauber das kosmopolitische Städtchen Agios Nikolaos sowie das Dörfchen Elounda in 20 Minuten. Der internationale Flughafen Heraklion befindet sich circa 66 Kilometer entfernt.
-Weiterempfehlung der Gäste: 95 Prozent
-Preis: 3 Tage Doppelzimmer mit Meerblick mit Halbpension und Transfer, ab 552 Euro pro Person

Nix-wie-weg-Tipp für die Malediven – Kaafu (Nord Male) Atoll

Urlauber die ihren Traumurlaub mit Traumküche verbinden möchten liegen mit dem Fünf-Sterne-Hotel Gili Lankanfushi im Kaafu Atoll auf den Malediven richtig. Kleine Anlegestellen durchziehen das seichte, klare Wasser rund um die tropisch bewachsene Insel und führen direkt zu den 45 großzügigen Wasser-Villen, die von einer bunten Unterwasserwelt umgeben sind. Alle Villen sind in einem einmaligen modern-rustikalen Stilmix eingerichtet, mit edler Holzverarbeitung und exklusivem Design. Auf dem „Inselfestland“ wartet ein Hauptrestaurant mit internationalen Gerichten und veganer Küche. Die „Over Water Bar“, direkt über der Lagune, bietet Lunchbuffet sowie leichte Gerichte am Abend mit Blick auf den Sonnenuntergang. Mittags bietet der „Organic Garden“ ein Mittagessen mit frischem Gartengemüse an. Der perfekte Ort für einen gemütlichen Abend unter Freunden ist der speziell angelegte Weinkeller des Resorts in dem Spitzenweine aus mehr als 30 Regionen der Erde angeboten werden. Auf Wunsch führt ein Sommelier in die faszinierende Welt des Weins ein.
-Preis: 3 Tage Villa Suite mit Frühstück und Transfer, ab 1.726 Euro pro Person

Nix-wie-weg-Tipp für Antalya/Belek – Belek

Im Vier-Sterne-Hotel ROBINSON Club Nobilis genießen Gäste Cluburlaub vom Feinsten. Vor allem Golfer kommen auf ihre Kosten, da die Anlage über einen eigenen 18-Loch-Golfplatz verfügt. Eine exzellente Küche, umfangreiche Sport- und Wellness sowie Familien- und Kinderangebote lassen keine Wünsche offen. Der Club liegt inmitten eines Pinienwaldes und ist nur durch eine Brücke über den Fluss vom langen Sandstrand getrennt. Das Stadtzentrum von Belek liegt acht Kilometer entfernt, bis zum Flughafen sind es 40 Kilometer.
-Weiterempfehlung der Gäste: 95 Prozent
-Preis: 3 Tage Doppelzimmer mit Vollpension und Transfer, ab 488 Euro pro Person

Nix-wie-weg-Tipp für Peloponnes – Stoupa

Im Vier-Sterne-Hotel Mani Villas mit kleinen landestypischen Steinvillen genießen Gäste Urlaub im Einklang mit der Natur. Die Küche aus 100% Bio-Lebensmitteln wurde bereits mehrmals ausgezeichnet. Darüber hinaus wird hier das Wohlbefinden der Gäste großgeschrieben: mit Jacuzzi, Feng Shui, Meditation oder einfach nur langen Spaziergängen fällt es leicht abzuschalten. Die kleine Anlage liegt zentral in einer ruhigen Seitenstraße und ist 58 Kilometer vom Flughafen entfernt. Sowohl das Stadtzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars wie auch der Hafen sind in nur fünf Gehminuten zu erreichen.
-Preis: 4 Tage Maisonette mit Frühstück und Transfer, ab 537 Euro pro Person

Nix-wie-weg-Tipp für Menorca- Sant Lluis

Das Vier-Sterne-Hotel Hotel Alcaufar Vell liegt im Südosten Menorcas, in einer der schönsten und ruhigsten Gegend der Insel. Das alte Landhaus wurde zu einem kleinen und familiären Hotel Rural mit 21 Zimmern umgebaut. Im Haupthaus befindet sich das kleine Gourmetrestaurant und eine Bar mit Sitzmöglichkeiten. Im Garten befinden sich eine Außenterrasse mit Tischen und Stühlen die zum Verweilen und Entspannen einlädt sowie der Swimmingpool und eine kleine Terrasse mit Liegen und Sonnenschirmen. Zum Hotel gehören über 100 Hektar Land, die bei einem Spaziergang erkundet werden können. Der nächste Strand ist zwei Kilometer entfernt, bis zum Flughafen sind es zehn Kilometer.
-Weiterempfehlung der Gäste: 100 Prozent
-Preis: 3 Tage Doppelzimmer mit Frühstück und Transfer, ab 608 Euro pro Personen

Nix-wie-weg ist eines der ersten und erfahrensten Online-Reisebüros in Deutschland, das von Gründer Nicolas Götz in Parkstein in der Oberpfalz geleitet wird. Online finden Kunden buchbare Angebote für Badeurlaube aller relevanter Veranstalter: Rund 50.000 Hotels, Pauschalreisen, Lastminute-Urlaube, Flüge und Kreuzfahrten. Zehntausende Kunden verlassen sich pro Jahr auf Nix-wie-weg.

Mit persönlichen, montags bis sonntags erreichbaren und speziell geschulten Urlaubsberatern setzt das Unternehmen auf ein Beratungsplus für seine Kunden. Diese Fachkräfte sind auch bei Visa-, Gesundheits- und Einreise-Fragen behilflich. Der Kunde erhält eine direkte Telefon-Durchwahl. Der Anruf kostet nur den regulären Ortstarif und ist bei Flatrate kostenlos. Den Kundenservice pflegt Nix-wie-weg zudem in zwei Urlaubsbüros in Weiden und Regensburg.

Nix-wie-weg
Meltem Yildiz