Veranstaltung: individuelle Webstrategie für Gründer entwickeln

Das Portal Für-Gründer.de (www.fuer-gruender.de) möchte auf den exklusiven Workshop „Suchmaschinen-Optimierung war gestern – Strategisches WebMarketing ist heute“ hinweisen. Für das Seminar am 14. Mai auf Schloss Montabaur sind nur noch wenige Plätze frei und der Anmeldeschluss ist kommenden Freitag.

Existenzgründer, Jungunternehmer und Geschäftsführer von mittelständischen Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, ihr Unternehmen über das Medium Internet voranzubringen! Nicht erst seit den neuesten Google-Algorithmus-Änderungen ist klar: Erfolg – auch im Internet – beschränkt sich nicht auf Suchmaschinen-Optimierung allein. Immer wichtiger wird die eigene Vernetzung mit anderen Einzelpersonen, Unternehmen und Communities im WorldWideWeb.

Doch welche Vernetzungen sind speziell für mein Unternehmen und meine Branche sinnvoll? Welche Maßnahmen sind effektiv und wie arbeite ich mit meinem Web-Netzwerk effizient, zielgerichtet und sicher?

Nutzen Sie dazu jetzt diesen exklusiven und hoch-effizienten Workshop: in einem Teilnehmerkreis von max. 10 Personen führt Sie der Geschäftsführer der internet SELECT Martin Pahl ganz individuell an die Möglichkeiten des strategischen Web-Marketings heran:
* persönlich
* interaktiv
* gewinnbringend!

Um die hohe Qualität und den großen individuellen Mehrwert für jeden einzelnen Teilnehmer zu gewährleisten, bereitet sich Ihr Workshopleiter, der WebStratege Martin Pahl, persönlich auf die inhaltlichen Schlüsselfragen jedes einzelnen Teilnehmers vor.

Mehr Informationen zur Veranstaltung und zur direkten Anmelung unter:trategie-fuer-gruender

internet SELECT ist auch in der Dienstleister- und Beraterbörse des Portals Für-Gründer.de vertreten. Hier finden Existenzgründer und junge Unternehmen (www.fuer-gruender.de/beratung/dienstleister-finden/) in Ihrer Region die passende Unterstützung auf dem Weg in die Selbstständigkeit.
Für-Gründer.de (www.fuer-gruender.de) ist das Onlineportal für Existenzgründer sowie junge Unternehmen und ist seit September 2010 online. Die SKS-Kairos GbR mit Sitz in Frankfurt am Main hat das Ziel Onlineportale im Bereich Existenzgründung und Unternehmensführung zu betreiben und zu vermarkten. Zusätzlich strebt das Unternehmen in der Zukunft ebenfalls Beratungstätigkeiten und andere Leistungen in den Bereichen Unternehmensgründung, -finanzierung und -führung an. Die drei Gesellschafter verfügen zusammen über 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Wirtschaftsförderung, Finanzkommunikation, Unternehmensberatung, -analyse und -bewertung, Fondsmanagement sowie früherer erfolgreicher Selbstständigkeit.

SKS-Kairos GbR
Rene Klein