Verbraucher wollen AMC!

Deutschlands Verbraucher wählten das Premium Kochsystem von AMC
zur Kücheninnovation 2011
Verbraucher wollen AMC!

Rotkreuz und Bingen, März 2011 (AMC). Am 12.02.2011 erhielt die AMC (Alfa Metalcraft Corporation Handelsgesellschaft) auf der Messe Ambiente die Auszeichnung „KüchenInnovation des Jahres® 2011“ für das neue AMC Premium Kochsystem.

Diese wird alljährlich von der unabhängigen Initiative „LifeCare – Besser Leben“ verliehen und fördert die Qualität, Funktionalität und Innovation von Produkten, die spürbar die Lebensqualität steigern. Beurteilt werden die Produkte ganzheitlich nach Funktionalität, Produktnutzen, Innovation, Design sowie Ökologie.

Die intelligente Produktserie hat sowohl die Experten-Jury als auch 1.500 Verbraucher überzeugt, die im Rahmen einer Marktforschungsstudie befragt wurden.

Über AMC

Das Unternehmen AMC engagiert sich seit seiner Gründung im Jahre 1963 für eine neue Esskultur zu Gunsten von mehr Genuss, Gesundheit und Lebensqualität. Die innovativen Produkte bieten für jede Aufgabe in der Küche ein ideales System. Heute steht die AMC für beste Qualität, ein erfolgreiches Vertriebssystem und hochwertige Gar- und Serviereinheiten aus Edelstahl.

Rund 18.000 Mitarbeiter sind mittlerweile in Produktion, Vertrieb, Forschung und Verwaltung für die AMC tätig, 3.500 allein in Deutschland. Über 12 Millionen Kunden, davon mehr als 2,7 Millionen in der Bundesrepublik, sind von der Philosophie „Besser essen. Besser leben“ überzeugt.

Fullservice-Agentur

PR COMMANDER GmbH