Verführung pur von Lukullium.de

Versandkostenfreie Lieferung ab 50 Euro
Verführung pur von Lukullium.de
Neu bei Lukullium.de: Bio-Obst aus dem Vinschgau

Höslwang / München, 22. Dezember 2011. Liebhaber italienischer Spezialitäten finden im Online-Shop von Lukullium jetzt noch mehr Leckerbissen. Neu im Sortiment sind beispielsweise die getrockneten Vinschgauer Äpfel – die nicht nur für den Gaumen eine Delikatesse sind, sondern auch fürs Auge ein echter Genuss. Und: Ab einem Bestellwert von 50 Euro liefert Lukullium die Feinkostprodukte jetzt versandkostenfrei.
Kulinarische Entdeckungen finden sich im Angebot des Online-Shops lukullium.de. Dazu zählen die exklusiven Piemonteser Nüsse, die daraus gewonnene Haselnusscreme, verschiedene exquisite Gewürze und Gewürzmischungen, ganz besondere Fruchtschokoladen und vieles mehr. Neu hinzugekommen sind jetzt getrocknete Vinschgauer Äpfel. Dieses biologisch angebaute Obst der Sorte Weirouge (Weihenstephan-Rot) wird erst im Oktober von Hand geerntet, in Scheiben geschnitten und schonend während 48 Stunden bei maximal 34 Grad luftgetrocknet. So wird den Äpfeln das Wasser entzogen, während Geschmack, Vitamine sowie Fruchtzucker, Nährstoffe, Mineralien und Aromen in der Frucht enthalten erhalten bleiben. Eine Freude fürs Auge: Die Trockenfrüchte glänzen auch nach dem Trocknen in einem besonders schönen, natürlichen Rot. Denn das Fruchtfleisch dieser Sorte ist rot, weil die Äpfel einen hohen Antocyan-Anteil enthalten. Anthocyane sind natürliche rot-violette Pflanzenfarbstoffe, die antioxidativ wirken. Angebaut werden die Äpfel oberhalb des Sudertals im Vinschgau vom Bioland-Betrieb Kandlwaalhof, der von Karl Luggin geführt wird.
Ebenfalls neu im Angebot von Lukullium sind die getrockneten Erdbeeren, Birnen und Marillen von Luggin. Auch dies sind biologisch angebaute und schonend getrocknete Vinschgauer Früchte, die sich sowohl durch exzellenten Geschmack als auch durch ihre wertvollen Inhaltsstoffe auszeichnen.
Neu bei Lukullium ist außerdem die versandkostenfreie Lieferung bei einem Bestellwert ab 50 Euro.
Für Erstbesteller, die sich registrieren, hält Lukullium eine Überraschung parat. Nähere Infos gibt es unter www.lukullium.de

LUKULLIUM – kulinarische Entdeckungen

Lukullium