Verkaufsabschlüsse gehen effektiver und schneller über die Bühne: Produktberatung und digitale Präsenz von Nabenhauer Consulting

Steinach im Juli 2020 – Der neue Support-Service „Produkteinführungsberatung und Produktentwicklung“ von Nabenhauer Consulting werden bereits seit mehreren Jahren erfolgreich von Unternehmern genutzt. Die Unternehmer erhalten die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Wünsche und Bedürfnisse ihrer eigenen Kunden erfüllen. Nabenhauer Consulting übernimmt die strategische Ausarbeitung, die Planung und Umsetzung der Produkteinführung und kümmert sich vom Anfang bis zum Ende direkt um das komplette Paket: Wer macht, wann, was für, wie viele und in welcher Reihenfolge erfolgen die Schritte. Lesen Sie alles über das innovative Angebot: https://nabenhauer-consulting.com/vertrieb-marketing/praxisbeispiele/

Nabenhaue Consulting ist bekannt für neuartige Angebote. Die Firma entwickelt Social und Mobile Apps, Microsites, Landingpages, Webseiten, Internetportale, Onlineverzeichnissse und weitere Lösungen für digitale Präsenz und Kommunikation. Darüber hinaus unterstützt Nabenhaue Consulting ihre Kunden bei der Entwicklung von individuellen Lösungen, unter anderem in den Bereichen eCommerce, Web-Entwicklungen, Newsletter Anbindungen und die Verknüpfung und Verzahnung mit Vertriebs-und Marketingtools. Im Rahmen eines Mentoring oder lockeren Coachings erhalten die Kunden Feedback und Hilfestellungen zum aktuellen Prozess der Produktentwicklung. Bislang hat Nabenhauer Consulting über 250 eigene Produkte und über 30 Kundenprodukte erfolgreich beim Markteintritt begleitet. Mit dem innovativen Angebot Service „Produktentwicklung und Produkteinführungsberatung“ können die Kunden die Idee für das neue Produkt schnell und gezielt umsetzen und Profitabilität ihrer Unternehmen steigern: https://nabenhauer-consulting.com/vertrieb-marketing/praxisbeispiele/

Die Vorteile vom neuen Support-Service liegen auf der Hand: die Ebene Einkäufer – Verkäufer wird partnerschaftlicher. Nabenhauer Consulting agiert im Hintergrund und vermittelt den Kunden das Wissen, welches ihnen bislang für den erfolgreichen Markteintritt von neuen Produkten noch fehlt, so dass sie selbst ihre Erkenntnisse dann umsetzen.

Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting sagte zu diesem Thema: „Unsere Kunden bekommen mit unserem Angebot alles vorhandene Know-How zur Produkt-Neuentwicklung, zur Optimierung von bestehenden Produkten, sowie Unterstützung und Übernahme kompletter Prozesse: von der Idee bis zum fertigen Produkt im Handel.“
Nabenhauer Consulting kann mit neuen Angeboten ihre Marktanteile weiter festigen. Am Hauptsitz in Steinach werden permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen entwickelt.

Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie der Nabenhauer Consulting steht „Business mit Herz“. Wir sind der festen Überzeugung, dass Business mit Herz möglich und auch nötig ist und sich nachhaltig rechnet! Die Grundlage für die Erbringung der Dienstleistungen durch Nabenhauer Consulting ist ein positives Menschenbild und eine hohe Wertschätzung des Klienten.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
info@nabenhauer-consulting.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.