Verschmelzung von Design und Funktionalität – Lindner Wandverkleidungen

Lindner Free Wandverkleidungen ermöglichen ästhetische, edle Oberflächen dank diverser Beschichtungen und Farben. Sie bieten eine kreative, individuelle und maßgeschneiderte Raumgestaltung aus Holz, Metall oder Glas für Wände, Stützen oder Säulen. So sind die Wände beispielsweise mit einer Folie in edler Echtholz-Optik verschönerbar.

Verschmelzung von Design und Funktionalität - Lindner Wandverkleidungen

Lindner Free

Außerdem verbinden Lindner Free Wandverkleidungen anspruchsvolles Design mit funktionalen Eigenschaften wie Schallabsorption. Ideale Bedingungen und effizientes Arbeiten in angenehmer Atmosphäre wird durch die Kombination mit akustisch wirksamen Elementen von Lindner ermöglicht, welche den Geräuschpegel und damit die Raumakustik optimieren.

Verschiedene Unterkonstruktionen mit sehr geringem oder relativ großem Abstand zur Rohwand ermöglichen ein hohes Maß an Flexibilität. Mit Lindner Free Wandverkleidungen können somit Platz sparen und Gebäudetechnik und Installationsleitungen verstauet werden.

Lindner bietet neben Wandverkleidungen ein umfangreiches Sortiment an Trennwandsystemen. Mit den verschiedenen Produktbereichen können individuelle Ideen realisiert werden. Die Systeme sind gut kombinierbar und bauen auf ähnlichen Grundstrukturen auf. Dadurch wird hohe Revisionsfreundlichkeit und Sicherheit gewährleistet. Die Produktbereiche umfassen Lindner Logic, Lindner Life, Lindner Free und Lindner Plus.

www.Lindner-Group.com

Lindner – Bauen mit neuen Lösungen.

Die Lindner Group ist Europas führender Spezialist für Innenausbau, Fassadenbau und Isoliertechnik.

Gegründet 1965 im niederbayerischen Arnstorf, erbringen wir über ein internationales Netzwerk mit einer heute einzigartigen Leistungskette „Konzepte-Produkte-Service“ komplette, maßgeschneiderte Baulösungen für unsere Kunden.

Als verantwortungsbewusstes, innovatives Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz.

Kontakt:
Lindner Group