Vertriebspartner eröffnet neuen NuSkin Onlineshop

Der Onlineshop führt populäre NuSkin Produkte wie z.B. das ageLOC LumiSpa & ageLOC Boost und lockt mit Bestpreisen.

Der Nu-Store ist nach langem Aufbau nun online gegangen. Wir starten direkt mit einem 15% Rabatt auf das wohl beliebteste NuSkin Produkte: ageLOC Lumispa! Das Lumi ist eines der meistverkauften Beautygeräte von NuSkin und vereint die neuste Technologie und Wissenschaft der Firma.

„ageLOC LumiSpa kombiniert eine zum Patent angemeldete Technologie mit wissenschaftlich erforschten Behandlungsreinigern, um die Haut in einer einzigen Behandlung zu reinigen, zu peelen und zu erneuern. Als Ergebnis können die Kunden sofort eine weichere, glattere und strahlendere Haut erleben.“

Das Lumi wurde von Nu Skin Wissenschaftlern unter Mitwirkung eines zertifizierten Dermatologen erfunden und durch Genexpressionsstudien zur Hautproteinproduktion inspiriert. Bei der Entwicklung von ageLOC LumiSpa führte Nu Skin mehrere klinische Studien durch, darunter eine 12-wöchige Studie, die zeigte, dass die Anwender des Produkts eine Verbesserung der Glätte, Weichheit, Textur, Klarheit und Ausstrahlung der Haut erfuhren.

Wer die Firma bereits kennt weiß womit er es zu tun hat – Beauty Technologie auf dem höchsten Standart der Technologie. Fragen Sie sich ob das Lumi auch für Sie passen könnte? Probieren Sie es doch einfach einmal aus! NuStore bietet klare Rückgaberichtlinien, auf Standart der Partnerfirma NuSkin.

Falls Fragen bestehen können Sie sich unter info@nu-store.de jederzeit an den Support wenden und bekommen innerhalb von 24h eine persönliche Rückmeldung. Langfristiges Ziel des Nu Stores ist eine verlässliche Quelle an innovativen & modernen Produkten zu sein und durch die Zwischenhändler Position attraktive Rabatte für seine Kunden anzubieten.

Wir freuen uns Sie auf unserer Webseite begrüßen zu können!

Nu Store
Jan Ruthard
Zeil 109
info@nu-store.de

Ambitious Consulting GmbH
Jan Ruthard
Zeil 109
info@nu-store.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.