Vietentours mit Last-Minute-Angeboten bei Sportreisen

Vietentours – Event- und Sportreisen

Düsseldorf-Neuss, 22. März 2016 – Der Veranstalter für Event- und Sportreisen Vietentours bietet jetzt an ausgewählten Terminen Last-Minute-Angebote für zwei der Mega-Sport-Events 2016 an: für Reisen anlässlich der Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich und der Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro.

Die hohe Attraktivität der Vietentours Sportreisen beruht seit Jahrzehnten auf einer gelungenen Mischung: die weltweit größten Sportevents live erleben, die persönliche Atmosphäre in den Reisegruppen, die Nähe zu den aktiven Sportlern, Olympioniken, Sport-Experten, Welt- und Europameistern, sowie der mitreisenden, sportbegeisterten Prominenz.

Reiner Calmund, Christoph Daum, Mirko Slomka, Peter Neururer, Pal Dardai, Ede Geyer und Matze Knop haben ihr Kommen bei den Vietentours-Events angekündigt – ob zum Pokalfinale in Berlin oder anlässlich der Spiele und des EM-Finals in Paris. Für Frankreich sind aktuell Reisepakete im Angebot, die jetzt mit einem zusätzlichen Last-Minute-Rabatt buchbar sind. Die Vorrunde, das Spiel gegen die Ukraine am 12.06 in Lille und in Paris am 16.06. gegen Polen, am 21. Juni gegen Nordirland sowie das Finale am 10. Juli. Unter den Reisen sind auch interessante Kurztrips, bei denen Besitzer von EM-2016-Tickets bequem zu den Vorrundenspielen z.B. nach Lille oder Paris reisen können!

Nicht unerwähnt sollten auch die beliebten Partys bleiben, die z.B. zur Zeit der Olympischen Spiele auf einer Hotel-Dachterrasse direkt an der Copacabana stattfinden. Oder alljährlich am Vorabend des DFB-Pokalendspiels im Hotel Maritim. Die Reisen und Tickets zum Pokalfinale am 21.05.2016 in Berlin sind ebenfalls noch buchbar, wenn auch nicht mit Rabatt.

Nach der fantastischen Brasilien-Reise im Fußball-Weltmeisterjahr 2014 sind jetzt unter dem Motto: “ Ihr Ticket nach Rio 2016 !“ zudem Last-Minute-Angebote buchbar, die, je nach gewähltem Reisepaket, verschiedene Ausflugsprogramme in Rio de Janeiro beinhalten. Für die zeitgleich stattfindenden Olympischen Spiele hilft Vietentours beratend beim Ticketerwerb. Party, Prominenz und Private Viewing runden diese Reiseangebote ab. Im Übrigen: Seit 2014/15 darf Vietentours Austria als „ATR“ (Authorized Ticket Reseller) in Österreich Eintrittskarten und All-inclusive-Pakete zu den Olympischen Spielen verkaufen.

Aber die Welt von Vietentours ist noch größer: Von Beginn an, seit dem ersten Handball Champions League FINAL4 in Köln ist Vietentours offizieller Reiseveranstalter. Beim Finale der Fußball Champions League sind Gäste von Vietentours ebenso dabei, wie bei den Formel 1 Events, den Winterspielen, oder dem Superbowl in Houston, USA.

„Da wir für bestimmte Spiele und Termine noch einige Kontingente haben, sind wir gesprächsbereit – Anruf genügt!“, so Ingo Frieske, Geschäftsführer von Vietentours. Für seine Kunden hält Vietentours Sportreisen also ab sofort verschiedene Specials und Last-Minute-Rabatte bereit – fast schon ein Muss für alle Fans.

Über Vietentours:

Vietentours mit Sitz in Neuss bei Düsseldorf gehört in Deutschland zu den führenden Veranstaltern im Bereich Travel & Hospitality. Der Sportreisespezialist-Nummer 1 bietet Full-Service zu großen Sportereignissen, wie den Olympischen Spielen und Fußball-Welt- und Europameisterschaften aus einer Hand. Kooperationen mit großen nationalen und internationalen Sportverbänden, ein breites internationales Partner-Netzwerk sowie 29 Jahre Erfahrung gewährleisten eine hochwertige Durchführung der Reisepakete und Sportevents.

Vietentours GmbH
Silke Hanisch