VITALIS Immobilien – Der qualifizierte Immobilienmakler im Rhein-Neckar-Gebiet.

Der Profi für Verkauf und Vermietung von Immobilien

„Durch einen qualifizierten Immobilienmakler wird dem Verkäufer oder Vermieter eine aufwändige Suche, die Zeit, Nerven und Geld in Anspruch nimmt, erspart“, dies erklärt Sandra Gajeck, Geschäftsinhaberin von VITALIS Immobilien in Heidelberg.

VITALIS Immobilien ist der Immobilienspezialist in Heidelberg und Umgebung. Dadurch kennt sie den Markt vor Ort und informiert über Preise, Mieten, Marktentwicklung und steht bereits im Vorfeld mit Sachkenntnis bei der Bewertung der Immobilie zur Verfügung. Zudem hat sich VITALIS Immobilien darauf spezialisiert, Wohnimmobilien im Rhein-Neckar-Gebiet zu vermitteln.
„Kundenzufriedenheit und Qualität können nur geboten werden, wenn man sich auf eine gewisse Region beschränkt“, stellt Frau Gajeck fest. Dabei nimmt VITALIS Immobilien eine marktgerechte Bewertung der Immobilie vor, macht sich Gedanken über die Marketingaktivitäten, besichtigt mit ausgewählten Interessenten und sichert den Kaufpreis durch Finanzierungsbestätigungen. Selbst nach dem notariellen Kaufvertrag wird der Verkäufer und Käufer weiter betreut, bis der gesamte Eigentumswechsel vollzogen ist. „Wir sind bereit, uns für das Anliegen unserer Kunden Zeit zu nehmen. Wir werden niemals auf einen Vertragsabschluss unter Zeitdruck hinarbeiten, sondern unseren Kunden eine ausführliche Prüfung des Angebots gestatten.“

VITALIS Immobilien ist in folgenden Bereichen der Immobilienwirtschaft tätig:
Vermittlung, Vermarktung, Beratung, Bewertung und Finanzierung. „Wir wollen unseren Kunden ein All-Round-Service bieten“, kann Frau Gajeck stolz vermelden. Zudem arbeitet VITALIS Immobilien mit regionalen Partnern in der Hausverwaltung zusammen und bietet somit den Hausverwaltern und den Vermietern von Immobilien einen echten Mehrwert. „Wir vermarkten die Immobilie über mehrere Kanäle, führen die Besichtigungen durch, prüfen die Bonität der Bewerber und fertigen professionelle Mietverträge“ erläutert Frau Gajeck den Service für die Kunden.

„Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern ist uns sehr wichtig“, erklärt Frau Gajeck. So informiert sie Ihre Auftraggeber regelmäßig über die laufenden Aktivitäten. Darunter fallen beispielsweise die Zahl der verschickten Exposés, die durchgeführten Besichtigungstermine sowie verschieden Marketingaktivitäten. So kann jeder Eigentümer sofort erkennen, welche Aktivitäten derzeit im Gange sind.

„Wir gehören zu den seriösen Immobilienmaklern und zeichnen uns durch eine professionelle Immobilienvermittlung aus“, erklärt Frau Gajeck schlussfolgernd.

Nähere Informationen zum umfangreichen Leistungsspektrum sind erhältlich unter www.vitalisimmobilien.de.
Für Rückfragen steht jederzeit die Geschäftsinhaberin von VITALIS Immobilien, Frau Sandra Gajeck, persönlich sowie telefonisch zur Verfügung.

Vitalis Immobilien Sandra Gajeck

Frau Sandra Gajeck