Vom Wohnwagen Abschied nehmen nach der Feriensaison.

Abschied nehmen vom geliebten Wohnwagen ist schwer, sollte aber nicht stressig sein!

Wenn man beschließt, die oftmals enge Freundschaft zum Wohnwagen nach der Feriensaison zu beenden, um Platz für Neues zu schaffen, ist ein stressfreier Abschied das A und O.

Selbst wenn die Entscheidung eher leicht gefallen ist, weil die Vorfreude auf einen aktuellen Wohnwagen überwiegt, möchte sich doch niemand direkt nach dem Urlaub mit all den anfallenden Aufgaben beim Wohnwagenverkauf beschäftigen. Der Privatverkauf bringt eine Vielzahl an Pflichten mit sich und ist insgesamt recht aufwändig, was Vorbereitung und Ablauf angeht.

Kostenloser Abbauservice, ein stressfreies Ende für den Wohnwagenverkäufer.

Neben dem Einstellen des Angebots auf diversen Wohnwagenverkaufsplattformen, braucht man zusätzlich noch wirklich gute, verkaufsfördernde Bilder und muss sämtliche Details über den Wohnwagen, den man verkaufen möchte, zusammentragen. Für derartige Aufgaben gehen schon ein paar Stunden ins Land und das zweite Problem ist die Preisfindung, ist man zu teuer, kauft niemand den Wohnwagen, ist man zu günstig ärgert man sich über den unnötigen Verlust. Stress und Arbeit mit dem Verkauf des Wohnwagens kann man sich aber auch ganz leicht ersparen. Man wendet sich einfach an ein Unternehmen, das sich auf den Ankauf von Wohnwagen spezialisiert hat. Hier bekommt man bei guten Anbietern den Ankaufsbetrag in bar ausbezahlt und muss sich um nichts weiter kümmern. Ein kompetenter Wohnwagen-Ankäufer wird den Wohnwagen besichtigen und anschließend einen Wert veranschlagen. Wird dieser akzeptiert und sind ein paar Unterlagen ausgefüllt worden, kümmert sich der Ankäufer um alle weiteren Angelegenheiten zum Verkauf des Wohnwagens. Einfacher geht es nicht.

Schon seit 1998 bekommt man bei Michael Wittorff und seinem Team von Ankauf Wohnwagen und Wohnmobile, nicht nur zuverlässige Aussagen und transparente Abläufe, auch das Servicespektrum ist enorm. Neben der Barauszahlung vor Ort gibt es kostenlose Serviceleistungen, wie die bundesweite Abholung und ein Abmeldeservice. Als sehr praktisch und komfortabel ist der kostenlose Abbauservice anzusehen, die Mitarbeiter von “Ankauf Wohnwagen und Wohnmobile” kommen also direkt zum Stellplatz des Wohnwagens und bauen diesen fachgerecht ab. Minimaler Aufwand für den Kunden und vielschichtige Serviceleistungen sind ein gutes Beispiel für starke Kundenorientierung.

Weiterführender Link zu den Serviceleistungen von “Ankauf Wohnwagen und Wohnmobile”:
Ankauf Wohnwagen und Wohnmobile Service
Die Firma “Wohnwagen und Wohnmobile M. Wittorff” weiß aus langjähriger Erfahrung, dass ein guter Kundenservice für den Kontakt zwischen Wohnwagenverkäufer und Wohnwagenankäufer sehr wichtig ist. Der Kunde wird individuell betreut und bekommt zuverlässige und verbindliche Aussagen über den Verlauf des Wohnwagenankaufs.

Ankauf Wohnwagen & Wohnmobile M.Wittorff
Michael Wittorff
Eichenweg 9a
25582 Hohenaspe
04893 758

http://www.ankauf-wohnwagen.de
info@ankauf-wohnwagen.de

Pressekontakt:
nld-Marketing
Florian Kleinschmidt
Memellandstr. 2
24537 Neumünster
info@nld-marketing.de
043216900380
http://www.nld-marketing.de