Von Facebook aus Filme auf anderen Videoportalen veröffentlichen

VideoCounter.com startet Videodistributions-App für Facebook
Von Facebook aus Filme auf anderen Videoportalen veröffentlichen

Wer bereits seine Videos bei Facebook veröffentlicht hat, kann diese ab sofort mittels einer neuen kostenlosen Facebook-App an bis zu 14 weitere Videoportale direkt hochladen. Es handelt sich dabei um ein neues Modul von VideoCounter.com, dem Videodistributions- und Statistik-Tool für Webvideos:

Nach der Verknüpfung seines VideoCounter.com-Kontos mit dieser Facebook-App, kann der Nutzer ein zuvor bei Facebook veröffentlichtes Video auswählen und derzeit an YouTube, Dailymotion, MetaCafe, MyVideo, Sevenload, Clipfish, Businessword.de, ATV.at, 123video.nl, MySpace, Veoh, Blip.tv, Vimeo kostenfrei mit einem Klick übertragen.

Die VideoCounter.com-App für Facebook wendet sich an jene Video-Herausgeber, die ihre Bewegtbildkommunikation bisher vor allem auf Facebook konzentriert haben und nun die Reichweite ihrer Videos massiv und mit nur geringem Zeitaufwand deutlich erhöhen möchten.

Über VideoCounter.com / Webeffekt AG

VideoCounter.com ( http://www.VideoCounter.com ) ist eine in der Basisversion kostenlose Online-Anwendung, die Videodateien automatisch auf verschiedene Videoportale sowie in soziale Netzwerke distribuiert und Statistiken erfasst. Der Anwender wird von dem zeitraubenden Upload-Prozess befreit und erhöht durch die größere Verbreitung zugleich seine Chancen auf mehr Onlinekontakte. Betrieben wird VideoCounter.com durch die Webeffekt AG, Dinslaken. Die Webeffekt AG ( http://www.Webeffekt.de ) ist ein 1997 gegründetes Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten internationales Online-Marketing und Applikationsentwicklung.

Webeffekt AG
Dr. Robert Biermann