Vor den Sommerferien heißt es noch einmal fez Machen! für Familien mit Kindern im FEZ-Berlin

16. 17. Juli, Samstag und Sonntag, 12-18 Uhr Ticket* 4,- / Familie ab 3 Personen 3,50

(NL/9399567307) Auf ins FEZ-Abenteuer, am letzten Wochenende vor Beginn der Sommerferien wird noch einmal richtig gefezt. Am 16. und 17.7. heißt es noch einmal fez Machen!

Mit über 100 verschiedenen Spielangeboten auf großzügigen Wiesen, im Wäldchen, am Wasser und im Öko-Garten.
Klitzekleinien, Sportanien, Mitmachkinderküche, Grünland und die Kreativwelten zu entdecken gibt es immer wieder Neues und das macht kleinen und großen Menschen Spaß.
In Grünland z. B. heißt es Imkern, Brötchen backen im Lehmofen, die Tomatenfischanlage erkunden, Trockenfilzen und einen Schatz erkunden.

Das macht alles fez: klettern am Kletterturm, slacklinen, jonglieren, Einrad fahren oder Hula-Hoop, toben auf der Hüpfburg, planschen auf dem kreativen Wasserspielplatz, mit einem Bobbycar die Rennstrecke abfahren, bauen auf der Riesenbewegungsbaustelle oder Farben schleudern und mal schauen, was entsteht. Sogar Kühe melken steht auf dem Programm.

Im Haus präsentiert das Puppentheater Böhmel Kasper & der Piratenschatz (Sa 16. So 17.7., 14 16 Uhr) und das Alice-Museum für Kinder sorgt mit der Mitmachausstellung Alles Familie! (ab 12 Uhr, alle 30 Minuten) für Aufmerksamkeit.

* inkl. Museum, Öko-Insel, Spielareale, Indoor-Spielplatz, Materialkosten

FEZ-Berlin