Vortrag „Facebook, Twitter und Co“ in Schwandorf mit Thomas Stahl

Der Marketing- und Verkaufs-Experte Thomas Stahl hält heute um 16.30 Uhr einen Vortrag zum Thema „So nutzen Sie Facebook, Twitter und Co für Unternehmen“ bei der Kreishandwerkerschaft in Schwandorf.
Vortrag "Facebook, Twitter und Co" in Schwandorf mit Thomas Stahl

Die Kreishandwerkerschaft Schwandorf veranstaltet heute, am 04.05.2011 um 16.30 Uhr im Charlottenhof einen Vortrag mit dem Thema „So nutzen Sie Facebook, Twitter und Co für Unternehmen“. Der Referent ist der Marketing- und Verkaufs-Experte Thomas Stahl von der IcosAkademie. In dem Vortrag geht es vor allem darum aufzuzeigen, wie Handwerker die Social Media Plattformen nutzen können um sich selbst bzw. ihr Unternehmen effektiver zu vermarkten.

In seinem Online Marketing Vortrag erklärt Thomas Stahl außerdem, wie auch Handwerker durch eine systematische Verwendung von Facebook, Twitter und Xing Neukunden gewinnen und das Internet nutzen können um erfolgreiche Verkäufe und eine Steigerung der Umsätze zu erzielen.

Der Vortrag verspricht sehr interessant zu werden. Es meldeten sich bereits im Vorfeld viele Teilnehmer dazu an.

Die IcosAkademie ist ein Seminar- und Trainingsanbieter mit Seminaren zu den Themen Führung, Marketing, Online Marketing, Verkauf und Kundenorientierung. Nähere Informationen unter http://www.icos-akademie.de/

icos business communications gmbh
Thomas Stahl