VSCT Clubwear jetzt im 77onlineshop bestellen

(Kevelaer, 12. Februar 2013) Clubgänger aufgepasst: Der 77onlineshop hat seine Streetwear und Hip Hop Klamotten Kollektion erweitert. Ab sofort können hier tanzfreudige Styler die angesagte VSCT Clubwear günstig bestellen. Der Streetwear Shop präsentiert Virtual Street & Club Trade Fashion, die abgeht.

VSCT Clubwear jetzt im 77onlineshop bestellen

VSCT Clubwear günstig im 77onlineshop.de bestellen

VSCT – diese vier Buchstaben stehen für die Virtual Street & Club Trade Kollektion der jungen Trendfabrik um Sandra Cäsar und Alexander Mory. Unter dem Dach der Alterio Jeans GmbH in Düsseldorf managen und entwerfen die beiden seit 1999 Club Couture für die Klubkultur. Cäsar und Mory handeln im eigenen Interesse. Da sie selbst gern mit Freunden feiern gehen, haben sie eine sportlich gestylte Ausgehmode entwickelt, die zum bewegten Nachtleben junger Leute passt. Diese vertreiben sie über ausgewählte Vertragshändler, seit 2008 kann man die VSCT Clubwear online kaufen .

„VSCT ist authentische Clubwear […] gelebtes Nightlife in Textilien“, so Alexander Mory auf nachtagenten.de am 17.03.2008. Der Hamburger weiß wovon er spricht. Er ist nicht nur der Kopf der Designabteilung bei VSCT, sondern selbst auch begeisterter Clubgänger. Mit seiner Elektro Partyreihe Camp77 ist Mory zudem eine feste Größe unter den Tanzveranstaltern der Hansestadt.

Clubwear sollte auffallen – aber positiv

Zwar entstand die Virtual Street & Club Trade mit der House Musik der Neunziger, für Cäsar und Mori sind die technotypischen Stilbrüche und das anything goes jener Zeit jedoch kein Vorbild. Weder Plastik goes Sportswear noch schrill um jeden Preis sind das Motto der VSCT Clubwear. Vielmehr wechseln sich thematisch unterschiedliche Kollektionen ab, die alle etwas gemeinsam haben: Sie sind individuell, stylisch, tanztauglich, partyfest und alltagsfähig.

Die VSCT Clubwear ist für junge Leute ideal, so Carsten Stück vom 77onlineshop. Für den Inhaber der Styleboom Company aus Kevelear ist Clubfashion weit mehr als aufgepeppte Casual Klamotten: „Eine gute Clubwear sollte lässig und schick zugleich sein, daher gefallen unseren jungen Kunden die Hoodie Shirts und Jogginghosen von VSCT so gut. Sie sind einerseits bequem und praktisch, heben sich aber von der Masse ab und setzen klare Trends. Da die Musik diese Ausgehmode hervorgebracht hat, passt die VSCT Clubwear hervorragend in unser Urban Streetwear und Hip Hop Klamotten Konzept.“ Das klingt einleuchtend, denn wer ausgeht, der möchte Spaß haben, sich zur Musik bewegen und Anderen positiv auffallen. Damit das noch besser gelingt, können stylbewusste Klubgänger ab sofort die coole VSCT Clubwear günstig auf 77onlineshop.de kaufen.

77onlineshop.de A Styleboom Company Versandhandel Carsten Stück mit Firmensitz in Kevelaer am Niederrhein, ist eines der führenden Versandunternehmen in Deutschland für Urban Street Fashion. Das Unternehmen hat seit seiner Gründung im Jahr 2003 über 500.000 zufriedene Kunden beliefert und ist mit dem Streetwear Marken zu günstigen Preisen der letzten Jahre stetig gewachsen.

Als Multichannel-Versand-Unternehmen bietet 77store.com sein Sortiment von rund 120 Marken über vielfältige Vertriebswege an: im Online-Shop unter 77onlineshop.de, sowie über die Haupt- und Spezialkataloge. Ebenso vielfältig sind die Möglichkeiten zu bestellen: An 365 Tagen im Jahr kann der Kunde rund um die Uhr per Internet, sowie über die traditionellen Wege per Telefon, Fax oder Post bei bestellen.

Um in der Zielgruppenbestimmung nicht zu limitiert zu sein, und um das stetige Wachstum des Unternehmens zu garantieren, wird sich das Angebot in Zukunft auf zwei Hauptpfeiler stützen. Diese sind: Hip Hop Urban Street Fashion und Casual Wear.

77store.com A Styleboom Company Versandhandel
Carsten Stück