Wachstumsmarkt Nummer 1 – Partnervermittlung

Karsten Dekowski, Group Manager der TTPCG Dating Agency Inc., sucht Verstärkung für sein Team. Das Unternehmen TTPCG bekommt täglich mehr Singleanfragen. Der Markt Partnervermittlung/Dating Agency legt kontinuierlich zu. Als low prices Unternehmen, das viel Qualität bietet, steigert TTPCG Inc. den Umsatz ständig.

Wachstumsmarkt Nummer 1 - Partnervermittlung

TTPCG Group Manager Karsten Dekowski

Es gibt auf dem wachsenden Markt der Dating Agencies zahlreiche Angebote. Singlebörsen setzen auf anonyme Dates über das Internet. Klassische Partnervermittlungen setzen auf persönliche und individuelle Beratung und Betreuung.
Schon im Jahr 1999 hat die Tim Taylor Partner Computer Group die Vorteile beider Arten der Partnervermittlung miteinander verbunden.
Es wundert eigentlich kaum. Wenn eine Partnervermittlung hervorragende Leistungen für seine Kunden bietet und das ganze zu einem unglaublich günstigen Preis, stellen sich Testsiege und Auszeichnungen auf der ganzen Linie ein. Zum wiederholten Mal hat „dating agency comparison“ die TTPCG Inc. ausgezeichnet. Mit den Bestnoten von „dating agency comparison“ in allen Kategorien konnte sich Tim Taylor Partner Computer Group auch im Monat Juni 2012 wieder an die Spitze der internationalen Anbieter für Partnervermittlungen setzen.

Jobangebot im Raum Nürnberg, Würzburg, Erlangen bietet Karsten DekowskiKarsten Dekowski

, Group Manager im Team der Tim Taylor Partner Computer Group Inc.,
sucht für sein Team motivierte Vertriebler, die sich in einem Beruf mit Zukunft etablieren möchten. Professionelle Einarbeitung sowie laufende Schulungen bieten eine solide Partnerschaft. Es spielt keine Rolle, was ein Mensch bisher beruflich gemacht hat. Auch der erlernte Beruf ist unwichtig. Die Freude am Umgang mit anderen Menschen zählt, sowie die Bereitschaft, Singles das hervorragende Produkt der TTPCG Dating Agency beratend anzubieten. Absolute Ehrlichkeit sind die wichtigste Voraussetzung für die Tätigkeit als Singleberater im Team der Tim Taylor Partner Computer Group gemeinsam mit Karsten Dekowski. Stellenangebote gibt es sicher viele – aber sehr wenige sind so attraktiv wie im Team mit Karsten Dekowski zu arbeiten. Die Gründe, warum die Dating Agency Tim Taylor Partner Computer Group auf Erfolgskurs ist und 2013 auch in Japan startet, sind schnell erklärt. Das Unternehmen hat praktisch keinen direkten Wettbewerber. Es gibt zwar viele Singlebörsen, seriöse Partneragenturen und Dating Agencies, aber kein anderes Unternehmen lässt sich mit TTPCG vergleichen. Es wird eine schnelle Vermittlung mit einmalig hoher Qualität geboten, verbunden mit Preisen, die sich jeder Mensch auf Partnersuche auch leisten kann. Mit rund 67 Euro im Monat geht es los. Wer die Gebühr einmalig zahlt, bekommt ein hochwertiges Präsent als Dankeschön.

Matching im Paarverhalten wird zeitnah mit einer biometrischen Methode verfeinert

Grundlage des Erfolges seit 1982 in inzwischen 14 Ländermärkten ist das Matching im Paarverhalten. Übrigens der beste Weg, eine dauerhafte und glückliche Partnerschaft einzugehen, wie Forscher an fünf US Universitäten mittels einer Studie belegt haben. Das ist die Methode, mit der die Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group seit 1982 vermittelt. Keine andere Partnervermittlung oder Singlebörse kann eine so lange Erfahrung mit einer wissenschaftlichen Methode vorweisen wie die TTPCG. Schnell über das Internet aber mit individueller Beratung. Immer grösser wird die Zahl der Singles, die sich mit dieser Methode den passenden Partner vorstellen lassen. Dadurch steigt auch der Bedarf an Beratern. Diese werden mit professioneller Werbung unterstützt und erhalten die Anfragen von Partnersuchenden. Wenn Sie eine dauerhafte berufliche Veränderung interessiert und im Raum Würzburg, Nürnberg, Regensburg leben, sollten Sie sich mit Herrn Dekowski Group Manager im Team TTPCG unterhalten. Singles auf Partnersuche können kostenlos einen Partnertest auf der Webseite der TTPCG machen.

Tim Taylor Partner Computer Group eine moderne Dating Agency mit Hauptsitz in Tampa USA. In zahlreichen Ländermärkten bedient das Unternehmen Singles auf Partnersuche mit einer wissenschaftlichen Methode zu unglaublich günstigen Preisen. Group Manager Karsten Dekowski bietet Menschen auf Jobsuche eine besondere Chance.

Kontakt:
Tim Taylor Partner Computer Group Inc.
Karsten Dekowski
Einberger Str. 13 a