Wärmepumpen-Heizungen von Stiebel Eltron Österreich

Stiebel Eltron Österreich bietet umweltfreundliche und klimaschonende Wärmepumpenheizungen der allerneuesten Generation.

Energieeffiziente Wärmepumpenheizungen von Stiebel Eltron Österreich gesucht? – Stiebel Eltron Österreich vertreibt energiesparende Wärmepumpenheizungen der neuesten Generation. Gas, Kohle und Öl gehören als fossile Brennstoffe der Vergangenheit an. Mit der Hilfe einer modernen Wärmepumpe (Luft-Wasser-Wärmepumpe oder Sole-Wasser-Wärmepumpe) aus dem Hause Stiebel Eltron Österreich kann man entsprechend umweltschonend und energiesparend Heizen. Die Zukunft des sauberen und grünen Heizens lässt sich damit schon heute erleben. Nähere Infos gibt es auf: www.stiebel-eltron.at

STIEBEL ELTRON Österreich bietet mit seinem breitgefächerten Sortiment an innovativen Gesamtlösungen im Bereich „Erneuerbare Energien“ eine überzeugende Antwort auf die Herausforderungen des Klimawandels. www.stiebel-eltron.at – Stiebel Eltron ist ein Unternehmen aus dem Bereich der Elektroindustrie mit Firmenhauptsitz in Holzminden (Niedersachsen). Als innovationsgetriebenes Familienunternehmen verfolgt Stiebel Eltron bei der Produktion und Entwicklung von Produkten eine klare Linie – für eine umweltschonende, energieeffiziente und komfortable Haustechnik.

Mit rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit setzt das Unternehmen von der Produktentwicklung bis zur Fertigung konsequent auf eigenes Know-how. Das Resultat sind klimafreundliche und innovative Lösungen für Warmwasser, Wärme, Lüftung und Kühlung. Die österreichische Niederlassung Stiebel Eltron Gesellschaft mbH in Hörsching bei Linz ist die älteste Tochtergesellschaft der Gruppe – sie wurde bereits 1972 gegründet und gehört zu den führenden Anbietern von Produkten im Bereich erneuerbare Energien im Land.

Stiebel Eltron Österreich
Margaritenstr. 4
4063 Hörsching
marketing@stiebel-eltron.at

Stiebel Eltron Stiebel
Stiebel Eltron Stiebel Eltron
Margaritenstr. 4
4063 Hörsching
marketing@stiebel-eltron.at

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.