Walter-Fach-Kraft auf Job- und Ausbildungsmesse in Leipzig

Jetzt vormerken: 30. Januar, 10-16 Uhr – Stand Nr. 45 – Eintritt kostenlos

Walter-Fach-Kraft auf Job- und Ausbildungsmesse in Leipzig

Leipzig, 26. Januar 2016 – Die Walter-Fach-Kraft-Geschäftsstelle Leipzig präsentiert sich am 30. Januar auf der Job- und Ausbildungsmesse im Congress Center der Messe Leipzig. Zu finden ist das Leipziger Team des inhabergeführten Fuldaer Unternehmens an Stand Nr. 45.

„Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder interessante Erstkontakte zu potenziellen Mitarbeitern zu knüpfen“, erklärt Geschäftsstellenleiterin Beate Fischer und fügt an: „Unser Fokus bei der Überlassung von Arbeitnehmern liegt in Leipzig auf der Automobilindustrie.“ Hier bietet Walter-Fach-Kraft Fach- und Hilfskräften spannende Jobs bei namhaften Kunden. Doch auch für andere Branchen im Bereich Gewerbe und Handwerk sind die Personalprofis immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern. „Dabei ist uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter besonders wichtig“, unterstreicht Beate Fischer. „Denn zufriedene Mitarbeiter bedeuten in der Konsequenz auch zufriedene Kunden.“

Dies korrespondiert mit dem Ziel der Messe, wechselwilligen Fachkräften, Arbeitssuchenden, Berufseinsteigern und Absolventen attraktive Wege zu einer Karriere in der Region Leipzig zu zeigen. Rund 80 Aussteller aus verschiedenen Branchen werden den Messebesuchern für alle Fragen rund um Job und Karriere Rede und Antwort stehen und interessante Vakanzen vorstellen.

Walter-Fach-Kraft ist Spezialist für Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich sowie für Hotellerie und Gastronomie. Was 1997 mit einem Zwei-Mann-Büro in einer Garage begann, ist heute ein erfolgreicher Personaldienstleister mit 2.000 Mitarbeitern. Flache Hierarchien bei gleichzeitig großer Präsenz mit nahezu 30 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich und Polen zeichnen das inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Fulda aus und sorgen für große Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten. Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie steht der Mensch, denn zufriedene Mitarbeiter bedeuten zufriedene Kunden. Walter-Fach-Kraft ist SCP- und ISO-9001-zertifiziert und Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (IGZ) sowie im Bundesarbeitsgeberverband der Personaldienstleister (BAP). Weitere Informationen finden Sie unter www.walterfachkraft.com

Walter-Fach-Kraft Industrie GmbH
Beate Fischer