Wasserbetten haben viel Sex-Appeal

Mit Wasserbetten die Hormone in Wallung bringen mit ein bisschen E-book Anleitung gelingt das ganz bestimmt

Wasserbetten haben viel Sex-Appeal

(NL/4665061576) Wasserbetten sind nicht nur zum Schlafen und Relaxen da. Ein Wasserbett von Silent Night, das bereits für 1,- Euro pro Tag zu haben ist, leistet auch in prickelnden Nächten ausgezeichnete Dienste. Zwar muss man(n) schon ein bisschen üben, um mit dem Wasserbett zurechtzukommen. Doch die Erlebnisse entlohnen für alle vorangegangenen Mühen. Auf „>http://www.silent-night.at können sich Paare, die ihrem Liebesleben den letzten Schliff verpassen möchten, ausführlich zum Thema mit einem GRATIS E-book und den besten Liebesstellungen für das Wasserbett informieren.

Die Wasserbetten des Wiener Unternehmens Silent Night sind nicht nur ungeheuer bequem, sondern auch sehr sexy. Wie Ein Kunde erfreut festgestellt hat, erzeugen die Wasserbetten von Silent Night erotische Schwingungen der besonderen Art, die vor allem die Frauen sehr schnell in Verzückung versetzen. Zwar müssen sich die Herren beim Liebesakt anfangs etwas mehr anstrengen, um die Balance zu halten und nicht aus dem Gleichgewicht zu geraten, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber da hilft ein tolles, extra für diese Zwecke geschaffenes E-book mit den besten Liebestellungen für das Wasserbett. Denn schon nach einer kurzen Eingewöhnungsphase werden die Männer zu waschechten Liebespiraten und dann geht es so richtig zur Sache. Die Stimmung schaukelt sich im wahrsten Sinne des Wortes in die Höhe, bis der Gipfel erreicht ist und das Wasserbett endlich wieder seine eigentliche Hauptaufgabe erfüllen kann und einen erholsamen Schlaf spendet.

Wer sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, der erfährt auf http://www.silent-night.at, beziehungsweise unter der Telefonnummer 0043/1 / 913 500 2, wie man den Spaß für nur 1,- Euro pro Tag besonders günstig finanziert. Mehr kostet die ganze Sache nämlich nicht.
Lieferung auf Wunsch auch nach Deutschland – kein Problem. Nähere Infos unter info@silent-night.at

Kontakt:
Silent Night Wasserbetten