Webhosting für 0 Euro noch bis Ende April

DM Solutions Logo

Obertshausen, 25. April 2013 –
Webhosting komplett ohne Grundgebühr – in seiner aktuellen Aktion bietet der Full Service Anbieter DM Solutions die Möglichkeit seine Webhosting Angebote sechs Monate lang kostenfrei zu nutzen und so das Unternehmen selbst sowie seine Produkte kennen zu lernen. Optimal ist die Aktion vor allem für neue Projekte, die erst im Aufbau sind und daher wenig Budget zur Verfügung haben. Aber auch bereits bestehende Webseiten oder Online Shops profitieren von den leistungsstarken Angeboten. Die Aktion von DM Solutions ist für alle Neubestellungen bis zum 30.04.2013 gültig.

Wer eine Webseite, einen Online Shop, Blog oder ein Forum erstellen möchte, benötigt ein leistungsstarkes Webhosting Paket, um das eigene Projekt im Web präsentieren zu können. Neben Webspace und Datenbanken ist auch eine Domain notwendig, mit der die Webseite aufgerufen und besucht werden kann. Passende Webhosting Pakete auch für individuelle Ansprüche bietet DM Solutions mit seinen Hosting Angeboten. Die Server von DM Solutions sind vor allem für bekannte Systeme wie OTRS, Moodle, TYPO3, Drupal, Oxid oder Shopware optimiert, sodass die Hosting Pakete die optimale Basis zur Gestaltung der eigenen Projekte bilden. Domains sind ebenfalls in den DM Solutions Webhosting Paketen bereits enthalten und müssen daher nicht separat erworben werden.

In den Angeboten Joomla Hosting, Online Shop Hosting sowie Business Hosting bietet DM Solutions einen Installationsservice an. Dabei wird ein Wunschsystem des Kunden vorinstalliert, sodass dieser umgehend mit der Nutzung und der Gestaltung der Website starten kann. Alternativ kann auch der Umzugsservice von DM Solutions genutzt werden. Dabei wird die bereits bestehende Webseite oder der bestehende Online Shop von erfahrenen Mitarbeitern zu DM Solutions umgezogen.

Bei Bestellung innerhalb des Aktionszeitraums können die Webhosting Pakete der Bereiche WordPress Blog Hosting, Joomla Hosting , Privat Hosting und Business Hosting 6 Monate kostenfrei genutzt werden. Auch bei den Tarifen Online Shop Start sowie Online Shop Basic entfällt die Grundgebühr für 6 Monate. Alle Reseller Hosting Pakete sowie der Shop Hosting Tarif Online Shop Premium können 3 Monate lang kostenlos genutzt werden.

Interessenten, die auf der Suche nach dem optimalen Webhosting für ihr neues Webprojekt sind, sollten das Angebot von DM Solutions unbedingt testen. Die Aktion von DM Solutions läuft noch bis Ende des Monats April und gibt sowohl Neukunden als auch Bestandskunden die Möglichkeit ihre neuen Projekte im World Wide Web zu realisieren.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Obertshausen. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 2000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

Kontakt:
DM Solutions