Website-Flatrate: Full-Service-Webseite zum Preis eines Handyvertrages

Eine professionelle Firmenwebseite ist gewöhnlich mit hohen Kosten oder viel Aufwand verbunden, weshalb kleinere Unternehmen oft darauf verzichten. Mit dem Full-Service-Angebot der Firma Net-Concepts ist es nun möglich, zu einem geringen monatlichen Festpreis eine professionelle Website zu erhalten.

Wer heute keine eigene Website vorzeigen kann, hat es auf dem Markt schwer. Das bekommen vor allem kleine Gewerbebetriebe, Handwerksbetriebe und Existenzgründer zu spüren. Aus diesem Grund bietet die Firma Net-Concepts nun eine sogenannte Website-Flatrate an. Der Kunde zahlt dabei einen festen Betrag ab 39,90 Euro netto im Monat und erhält dafür eine professionelle Webseite. Neben der Erstellung wird vom Dienstleister auch die weitere Verwaltung der Seite übernommen. Auf diese Weise wird eine eigene Internetpräsenz nicht nur erschwinglich, sondern kann auch von Firmen, die nicht über das nötige Know-how verfügen, professionell betrieben werden.

Geschäftsinhaber Markus Döllinger erklärt: "Wir bieten als Full-Service-Provider einen Internetauftritt, bei dem sich der Kunde selber um nichts kümmern muss." Außerdem wird garantiert, dass es keine versteckten Kosten und keine Mindestvertragslaufzeit gibt. Kündigungen sind monatlich möglich, wodurch Kunden eine sehr hohe Flexibilität erhalten.

Zu Beginn kann jeder Kunde sich aus einer Auswahl verschiedener Layout-Vorlagen das Design seines Internetauftrittes aussuchen. Die Gebühr für die Einrichtung der Seite beträgt einmalig 99 Euro netto. Die Durchführung einer redaktionellen Änderung pro Monat ist bereits inklusive. Während der Vertragslaufzeit erfolgen in regelmäßigen Abständen Sicherungen und Updates, die ein einwandfreies Funktionieren und die Sicherheit der Seite gewährleisten.

Ist ein Existenzgründer, Gewerbebetrieb oder Kleinunternehmer bereit 89,90 Euro netto im Monat zu zahlen, dann erhält er eine Website Flatrate Plus, die noch etwas mehr bietet als die Basisausführung. So können beispielsweise mehr Seiten und E-Mail-Adressen eingebunden werden und es sind mehr textbasierte Änderungen pro Monat möglich. Als zusätzlicher Reiz für den User können dabei auch Bildgalerien, Gästebücher und Diashows integriert werden.

Eine Website Flatrate ist eine günstige Alternative für kleine Unternehmen, die sich ohne viel Aufwand im Internet eine professionelle Präsenz einrichten lassen möchten.
Das inhabergeführte Unternehmen Net-Concepts (Inhaber: Herr Markus Döllinger) mit Sitz im bayrischen Störnstein hat sich auf die Bereiche Webdesign und Consulting spezialisiert. Der Kundenstamm setzt sich aus kleineren Unternehmen zusammen, die mit individuell ausgewählten Werbestrategien zum Erfolg geführt werden sollen. Besondere Angebote stehen für Mediatoren, Mediziner und die Inhaber von Ferienimmobilien zur Verfügung.

Net-Concepts
Markus Döllinger