Wedding Republic hat mit Weissenbach PR gute Karten

Münchner Agentur gewinnt Etat der neuen Markenidentität von Ink Couture
Wedding Republic hat mit Weissenbach PR gute Karten

München, 21. Juni 2012: Das Weimarer Unternehmen Wedding Republic, spezialisiert auf individualisierte Hochzeitspapeterie zum Festpreis, bekommt ab sofort im Bereich Öffentlichkeitsarbeit Unterstützung von Weissenbach PR.

Das dynamische Startup-Unternehmen bietet jegliche Art von Karten für die festlichen Tage im Jahr. Besonderes Augenmerk legt Wedding Republic jedoch ? wie der Name schon erahnen lässt ? auf Hochzeitspapeterie. Von Save-the-Date-Karten, über Tisch- und Menü-, bis hin zu Dankeskarten, alles wird im personalisierten Design angefertigt, sodass sich die individuell kreierte Linie wie ein roter Faden durch die gesamte Hochzeit zieht.

Als Sonja Piek und Jan Gassel vor drei Jahren das Unternehmen gegründeten, stellten sie die professionelle Gestaltung ihrer Karten, inklusive eines umfangreichen Angebots an Personalisierungsmöglichkeiten, in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Individualisierung durch Farbe, Fotos, Designänderung und Textvorgaben sind nur einige der vielen Optionen.

Wedding Republic holt nun mit Weissenbach PR einen Spezialisten für junge Unternehmen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit an Bord. „Unser Team stellt sicher, dass Wedding Republic gute Karten in der PR hat“, so Helmut Weissenbach, Gründer und Geschäftsführer von Weissenbach PR. „Wir bieten unseren Kunden passgenaue Kommunikationsstrategien, unter Berücksichtigung ihres Marktumfeldes sowie ihrer Unternehmensausrichtung.“

Über Helmut Weissenbach Public Relations GmbH
Weissenbach PR wurde 1990 gegründet und ist eine Full-Service-Agentur mit Schwerpunkten in Technologie, Telekommunikation und Dienstleistung. Der zentrale Medien-, IT- und Industriestandort München dient dabei als Ausgangspunkt für die Arbeit in der gesamten DACH-Region. Zu den Kunden gehören sowohl kreative Start-ups, Mittelständler als auch internationale Großunternehmen mit hohem Umsatzvolumen, darunter Mahindra Satyam, Black Box Deutschland, Visure Solutions, ARTcoming und das cioforum Deutschland.

Helmut Weissenbach Public Relations ist zudem Gründungsmitglied von Newshound PR Global Partnership (www.newshoundpr.com), einem Unternehmen gegründet von den Eigentümern lokaler, mittelständischer Agenturen mit umfangreicher High Tech- und ITK-Erfahrung. Damit wird voller Service auf allen Kontinenten gewährleistet. Für internationale Aufgaben fungiert Weissenbach PR als Leadagentur und lokaler Ansprechpartner. Weitere Informationen unter www.weissenbach-pr.de

Weissenbach Public Relations GmbH
Stefanie Hutstein