Weg mit dem Datenmüll! Von Big Data zu Smart Data

Webinar am 19. Mai 2015 um 15:00 Uhr

Weg mit dem Datenmüll! Von Big Data zu Smart Data

Webinar „Weg mit dem Datenmüll! Von Big Data zu Smart Data“ am 19. Mai 2015 um 15:00 Uhr

Die Masse an Daten steigt rasant an. Nur innovative Konzepte können die Qualität dieser riesigen Unternehmensdatenbestände („Big Data“) sichern.

Wie durch eine „Data Governance“ ein Datenbestand aus intelligenten Daten („Smart Data“) entsteht, erläutert Referent Eric Ecker am Dienstag, den 19. Mai 2015 um 15:00 Uhr, in seinem kostenlosen Webinar „Weg mit dem Datenmüll – von Big Data zu Smart Data“.

Dabei wird er auf die folgenden Punkte eingehen:

Unternehmensziele und (IT)-Realität
Big Data – strukturierte und unstrukturierte Daten
Data Governance in Theorie und Praxis
Smart Data mit Methodik: Discover – Develop – Deploy – Manage

Melden Sie sich jetzt an und lernen Sie, warum Big Data ohne eine Data Governance keine smarten Daten liefern kann.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Infos und Anmeldung hier: http://response.trilliumsoftware.com/LP=1117

Trillium Software, A Harte Hanks Company

Trillium Software, ein Unternehmen der Harte Hanks-Gruppe, zählt zu den führenden Anbietern von Datenqualitäts-Lösungen.

Mit dem Trillium Software System analysieren, verbessern und standardisieren Unternehmen weltweit ihre Geschäftsdaten und reichern sie mit wertvollen Informationen an. Ganz gleich, ob es sich dabei um Kunden-, Produkt-, Lieferanten- oder Finanzdaten handelt: Durch deren höhere Qualität werden Prozesse optimiert und dem Management stehen akkurate Informationen als Basis für unternehmenskritische Entscheidungen zur Verfügung. Insbesondere eignet sich die Lösung zum Aufbau einer umfassenden Data Governance-Strategie.

Damit stärken die Datenqualitätslösungen von Trillium Software nachhaltig den Erfolg eines Unternehmens. Diese Einschätzung teilen auch führende Analysten: So stufen Gartner, Forrester Research, Bloor oder BARC, Trillium Software stets als führend im Datenqualitätssegment ein.

Die Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH betreut Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Informationen über die Produkte und Leistungen von Trillium Software erhalten Sie im Internet unter: http://www.trilliumsoftware.com/de/.

Sie erreichen Trillium Software in der DACH-Region telefonisch unter: +49 7031 714756 oder per E-Mail: Trillium_DE@trilliumsoftware.com.

Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH
Holger Hagenlocher