Weihnachtsgeschenke finden leicht gemacht mit Italianbox.com

Neuer Onlineshop versammelt das Beste aus Italien

Weihnachtsgeschenke finden leicht gemacht mit Italianbox.com

Onlineshop Italianbox.com

Weihnachten rückt näher und es ist für viele eine Freude, das passende Geschenk für die Familie, Freunde oder auch für Geschäftspartner auszusuchen.

Mit originellen und exquisiten Ideen ist der neue italienische Onlineshop Italianbox.com bei der Auswahl des perfekten Präsents behilflich.

Ob für Gourmets, Luxusverwöhnte, Italienliebhaber, Anspruchsvolle oder Designbegeisterte – das Angebot von Italianbox.com umfasst alle Produktkategorien, die zu den Besten des Bel Paese gehören. Zu finden sind feinste Gourmetprodukte aller Art, Mode für Sie und Ihn, exklusive Beauty & Pflegeprodukte, Mobiliar und Designobjekte, originale Kunstwerke, Angebote für den Urlaub und sogar Dienstleistungen.

Geschenkideen von Italianbox.com für Weihnachten
Italianbox.com hat Empfehlungen zum Weihnachtsfest, die die Geschenkauswahl leicht machen wie zum Beispiel Weihnachts-Boxen mit den besten Gourmetprodukten für das Fest, zusammengestellt in dekorativen Konfektionen. Es sind unterschiedliche Ausführungen erhältlich. Außerdem empfiehlt Italianbox.com Mode und Luxusprodukte als Geschenke: Warme edle Schals und Tücher, elegante Taschen, Accessoires und Schmuck sind in der Kategorie „Fashion“ zu finden. Weitere Inspirationen bieten die Kategorien „Geschenkideen“, „Bestseller“, „Neuzugänge“.

Weihnachts-Angebot von Italianbox.com
Ab einem Bestellwert von 100 Euro ist die Zustellung versandkostenfrei. (Angebot gültig bis zum 25. Dezember 2012 für die Kategorien Gourmet, Fashion, Beauty&Care).

Aber nicht nur zu Weihnachten ist Italianbox.com der richtige Shop für exklusive Produkte und Dienstleistungen. Wer die Vielfalt der italienischen Regionen liebt oder einfach das Besondere sucht kann zum Beispiel über die regionale Auswahl seine Suche verfeinern und spezielle Angebote entdecken wie etwa kulinarische Spezialitäten und Produkte aus den unterschiedlichen Gegenden Italiens.

Italianbox.com
Italianbox.com ist ein Multibrand-Shop für italienische Qualitätsprodukte. Sein Ziel ist es, innerhalb einer einzigen Plattform eine große Auswahl exzellenter Produkte aus italienischer Herstellung anzubieten. Der Shop widmet sich den Kategorien Gourmet, Fashion, Beauty&Care, Interior&Design sowie Art und bietet außerdem in der Kategorie Experience besondere Dienstleistungen wie z. B. Urlaubsangebote, spezielle Kurse oder Stadtführungen an. Italianbox.com arbeitet transparent, qualitäts- und kundenorientiert sowie mit innovativer Technologie, die einfach zu handhaben ist. Außerdem gehört eine nachhaltige Arbeitsweise zu den Prämissen des Online Shops. Dabei gelangen die Produkte direkt und ohne Zwischenschritte vom Hersteller zum Kunden. Damit können Umweltbelastungen, die durch zusätzliche Lagerung und Transporte entstehen, minimiert werden.

Kontakt:
Italianbox.com