WeinGrube.com – bewährte Qualität in neuem Gewand

WeinGrube.com, die beliebte Adresse für Qualitätsweine aus traditionellen Weinregionen, präsentiert sich nach einem umfassenden Update in rundum erneuerter Form. Die Kunden von WeinGrube.com können nunmehr zum einen von einem deutlich erweiterten Informationsumfang profitieren.

WeinGrube.com - bewährte Qualität in neuem Gewand

WeinGrube – bewährte Qualität in neuem Gewand

Zum anderen wurde die Benutzeroberfläche restrukturiert und aktuellen Standards angepasst. Geschätzte Weine wieder zu finden oder vielleicht sogar neue Lieblingsweine zu entdecken war dank der noch übersichtlicheren Struktur und der dadurch optimierten Navigierbarkeit noch nie so einfach. Die hochauflösenden Abbildungen veranschaulichen die Produktpalette und die Herkunftsregionen in bestmöglicher Qualität und machen den Rundgang durch den virtuellen Weinkeller auch zu einem visuellen Vergnügen.

Die Online Weinhandlung http://www.weingrube.com bietet zusätzlich zu den üblichen Optionen auch die bequeme Bezahlung per Rechnung nach Erhalt der versandkostenfreien Weinlieferung an. Diese Möglichkeit steht dabei nicht nur den bestehenden WeinGrube-Kunden, sondern auch jedem neu gewonnenen Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung. „Und sollte der bestellte Wein nicht den hohen Ansprüchen unserer Kunden entsprechen, kann dieser gerne retour geschickt werden, denn wir bieten eine 100% Geld-zurück- Garantie für alle unsere Kunden an“, so Ing. Michael Pöltl, Geschäftsführer der Pöltl & Partner KG

WeinGrube.com ist ein Onlineshop der erfahrenen Aldrian & Pöltl KG und wurde im Winter 2007 gelauncht. Die Gründung der Aldrian & Pöltl KG erfolgte bereits im Jahr 2000. Die Agentur versteht sich als Full-Service-Anbieter im Bereich von Weblösungen und hat sich auf die Realisierung und Betreuung von Onlineshops spezialisiert. Die Online Weinhandlung WeinGrube.com bietet mehr als 2000 Weine aus den Weinländern Österreich, Italien, Spanien und Frankreich an. Unter dem Credo „Freude am Weingenuss“ konnten bereits in den ersten Jahren tausende zufriedene Kunden gewonnen werden.

Kontakt:
Pöltl & Partner KG