Weinreisen im Winter – ein Geschenk

Weinreisen im Winter - ein Geschenk

Trulli in Rheinhessen

Auch in der Winterzeit bieten sich spannende Kurzurlaube in deutschen Weinregionen an. Bei der Weinreise-Agentur Weingutscout finden Liebhaber traditioneller Weinkultur eine bunte Vielfalt an Weinreisen und Firmenevents – auch für die Wintermonate. Und wer Weihnachten und Sylvester einmal anders erleben möchte, findet hier das passende Weinerlebnis . Zünftige Rittergelage entführen die Besucher in eine andere Zeit, Fackelwanderungen vertreiben die Dunkelheit und ein romantisches Candlelight Dinner kann gerade im Winter eine schöne Abwechslung sein. Für Hobbyköche gibt es Kochkurse mit wertvollen Tipps für ein Gourmet-Menu und auch wer sich bei Wellness entspannen möchte, findet unter den Weinreisen von Weingutscout attraktive Angebote.

Auch als aussergewöhnliches Weihnachts-Geschenk ist eine Weinreise eine gute Idee. Weingutscout bietet hierfür einen repräsentativen Geschenk-Gutschein .

Weingutscout organisiert Weinreisen in deutsche Weinregionen. Die Agentur bietet vielfältige Aktivitäten rund um den Wein an, welche Übernachtung, Speisen, kulturelle und sportliche Events umfassen. Seit vielen Jahren pflegt Solveig Mink, Diplomgeografin und Inhaberin von Weingutscout, ein Netzwerk mit engagierten Winzern, Hoteliers und Gästehausbesitzern der jeweiligen Region.

Firma Weingutscout
Solveig Mink