Weinversand onlineweinkeller.de verstärkt sein Sortiment mit dem Weingut Fetzer aus Kalifornien.

Weingut Fetzer bei onlineweinkeller.de

Künftig wird der Weinhandel onlineweinkeller.de das Weingut Fetzer durch die Aufnahme ausgewählter Weine in das Weinversand-Sortiment unterstützen.
Seit seiner Gründung 1968 ist das Weingut Fetzer Visionär in Sachen Weinbau. Von Anfang an wandte Fetzer die Methoden der naturnahen Bewirtschaftung an und entwickelt sie immer weiter. Lange bevor es modern wurde, ökologisch zu arbeiten, begann man bei Fetzer bereits 1984 mit der vollständigen Umstellung auf nachhaltige Anbaumethoden. Als Pionier im ökologischen Weinbau ist Fetzer davon überzeugt, das Richtige zu tun. Fetzer hat verstanden , dass die Qualität der Weine mit der natürlichen Umgebung, aus der sie heraus entstehen, im engen Zusammenhang steht. Daher sind Fetzer-Weine nicht nur erstklassig, sondern auch im Einklang mit der Natur entstanden.

Mehr Informationen zu der Zusammenarbeit finden Sie hier: http://www.onlineweinkeller.de/de/Fetzer-vineyards-weine.html
Onlineweinkeller.de wird von der cusati GmbH betrieben. Als einer der ersten online Weinhändler versendet onlineweinkeller.de klimaneutral durch einen CO2-Ausgleich.
Bei dem Weinversand Onlineweinkeller.de können Weinfreunde und Weingenießer preiswert aus einem sehr großen internationalen Sortiment Weine bestellen. Neben Weinen werden auch Spirituosen wie Rum, Whisky und Grappa, sowie Champagner, Sekt, Cremant, Portwein und andere Schaumweine angeboten. Ins Besondere das Sortiment aus Übersee – Brasilien, Chile und Argentinien -, sowie aus Südafrika, Neuseeland und Australien ist äußerst beachtenswert. Mit einem ständig wachsenden Sortiment von ca. 4.000 Artikeln gehört onlineweinkeller.de zu den großen Weinversendern in Deutschland.

Weinversand onlineweinkeller.de
Rene Harnisch