Weiterbildung für alle Lebensbereiche beim Hamburger NLP-Kongress

Am 7. Juni 2014 findet der 4. Jahres-NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training in Hamburg statt. In sechs Vorträgen vermitteln renommierte NLP-Trainer und Fachspezialisten, Wissen und Fähigkeiten, mit denen die Teilnehmer ihre Beziehungen, ihre Persönlichkeit und ihre Gesundheit – im Beruf als auch Privat – weiter entwickeln können.

Weiterbildung für alle Lebensbereiche beim Hamburger NLP-Kongress

NLP-Kongress in Hamburg 2014

Zum vierten Mal richtet Landsiedel NLP Training den NLP-Kongress in Hamburg aus, der im Landsiedel NLP-Institut Hamburg, Borsteler Chaussee 11-113, stattfindet.

Es wird sechs verschiedene Vorträge geben. Das Themenspektrum vom Event ist vielseitig und bei den Referenten und Themen wurde darauf geachtet, den Teilnehmern eine bunte Mischung für Beruf und Alltag zu bieten. Die Vortragsthemen lauten: „Nimm Dein Leben in die Hand – Werteorientierung statt Frustration“, „Beziehungen an denen wir wachsen“, „Es haut mich um! Ich stehe auf und gehe weiter! – Mehr Resilienz mit NLP und praktischer Positiver Psychologie“, „Klartext – Welche Lebensmotive steuern unser Verhalten?“, „Wege zum Erfolg“ und „wingwave und imaginative Aufstellungsarbeit“.

Die Auswahl der Referenten wurde extra so gewählt, dass alle Bereiche des Lebens abgedeckt werden und die Teilnehmer aus jedem Vortrag etwas für ihr Leben mitnehmen können. Zu den Referenten gehören: Clemens Groß, Isa-Bianka & Dr. Julian Mack, Joerg-Friedrich Gampper, Matthias A. Lämmer, Stephan Landsiedel und Cora Besser-Sigmund.

Kosten für den NLP-Kongress in Hamburg belaufen sich auf 80,00 Euro. Der Preis beinhaltet die Teilnahme an allen Vorträgen, einem Mittagessen und Getränken.

Hintergrundinformationen:
Weitere Informationen und eine Anmeldung zum Kongress finden Interessenten auf der Kongress-Homepage von Landsiedel NLP Training: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-kongress/nlp-kongress-hh.html.
Bildquelle:kein externes Copyright

Landsiedel NLP Training ist mit mehr als 30 Standorten Marktführer für klassische NLP-Ausbildungen. In kostenlosen Abendseminaren und durch vielfältige Online-Angebote können Interessierte NLP erleben, ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und ihre Kommunikation verbessern. Die dabei gewonnenen Kompetenzen können dann in umfassenden Ausbildungsprogrammen professionalisiert werden.
Die Vision des Unternehmens ist es, NLP für jeden bezahl- und erlebbar zu machen. Jede 6. NLP-Ausbildung in Deutschland wird aktuell bei Landsiedel gebucht.
Weitere Informationen www.landsiedel-seminare.de

Landsiedel NLP Training