Wenn Hunde spielen, geht es oft drunter und drüber!

Im Eifer des Gefechts kann es leicht passieren, dass einige uns Menschen wichtige Gegenstände zu Bruch gehen. Besonders tragisch ist beispielsweise der Verlust des Handys bedingt durch eine Verwechslung mit dem Kauknochen. Die jeweiligen Halter können es eventuell noch verschmerzen und belächeln, dass ihr Mobiltelefon das Zeitliche gesegnet hat. Anders sieht es aus, wenn der eigene Hund kostbare Gegenstände von Freunden, Bekannten oder schlimmstenfalls von Fremden zerstört.
Dies ist nicht nur äußerst unangenehm, sondern zudem sehr schnell auch kostspielig. Hundehalter können sich jedoch schützen, indem sie frühzeitig eine Hundehaftpflichtversicherung abschließen. Natürlich wird dadurch kein Schaden verhindert aber er ist bei Weitem nicht so unangenehm und auch die Kosten werden auf diese Weise nicht zu einem Problem. Wissenswert ist im Übrigen auch, dass Tierhalter immer und jederzeit für die durch ihre Vierbeiner verursachten Schäden haften – in vollem Umfang!
Weitere Informationen:

tierversicherung.biz wurde im Jahr 2003 vom unabhängigen und freien Versicherungsmakler Puntobiz GmbH als Marke ins Leben gerufen. Auf dem gleichnamigen Online-Portal finden Tierhalter und Vereine die richtige Versicherung für ihre vierbeinigen Lieblinge sowie zahlreiche Informationen zu Tarifen, Vertragsoptionen und gesetzlichen Hintergründen. Für Versicherte hält tierversicherung.biz zudem Online-Formulare für den Schadensfall parat.

Die verschiedenen Tarife der Hundeversicherung, Katzenversicherung und Pferdeversicherung können per Online-Rechner und informativem Lexikon einfach miteinander verglichen werden. Bei weiterführenden Fragen oder der Suche nach Tarifdetails und der optimalen individuellen Lösung hilft das Team von tierversicherung.biz auch gern per E-Mail und Telefonsupport weiter. Die Hotline ist von Montag bis Freitag jeweils von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr unter der Rufnummer 0 22 33 / 99 07 60 50 erreichbar.

Internet: www.tierversicherung.biz

Puntobiz GmbH