Wer wird der neue Star am Schlagerhimmel?

Dem Sieger ermöglicht hr4 eine professionelle CD-Produktion. Außerdem wird er bei einem hr4-Konzert live vor großem Publikum auftreten.

Wer wird der neue Star am Schlagerhimmel?

Jetzt anmelden und im Fernsehen und Radio auftreten – Sie singen gerne und mögen deutschen Schlager? Dann bewerben Sie sich jetzt! hr4 und das hr-fernsehen rufen zu einem großen Schlagerwettbewerb auf und suchen gemeinsam den „hr4-Hessenstar“. Die sechs Finalisten treten in einer Fernsehshow des hr-fernsehens auf dem Hessentag in Oberursel gegeneinander an.

Der Preis:

Der erste Schritt:
Alle Männer und Frauen, die Schlager mögen und gerne singen, können sich melden. Mitmachen kann jeder, der volljährig ist und aus Hessen kommt.
Hier finden Sie genaue Bewerbungs-Infos:

So geht“s weiter:
Die hr4-Jury sucht die talentiertesten Bewerber aus und lädt sie am 9. und am 16. April zu Vorrunden in den Hessischen Rundfunk nach Frankfurt ein. Die hr4-Hörer entscheiden dann im Mai, welche sechs Kandidaten am 14. Juni in der großen Hessentags-Fernsehshow mit Ruth Moschner und Dieter Voss auf der Bühne stehen.
Quelle: Hessischer Rundfunk Pressestelle

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich „Volksmusik / Schlager“ auf Perfect4all.de