Wertgarantie-Schützenkönig 2014 steht fest

Garantiedienstleister begrüßte Fachhändler zum traditionellen Wiesn Club

Wertgarantie-Schützenkönig 2014 steht fest

Teilnehmer des Wertgarantie Wiesn Club 2014

München/Hannover, 25. November 2014. Garantiedienstleister Wertgarantie lud auch in diesem Jahr wieder Fachhandelspartner zum traditionellen Wiesn Club nach München ein: Wertgarantie-Vorstand Johannes Schulze und der ehemalige Vorstandsvorsitzende Wilhelm Wackerbeck begrüßten die Teilnehmer Anfang Oktober zum Erfahrungsaustausch im Herzen der bayrischen Hauptstadt.

„Der regelmäßige und enge Austausch mit unseren engagierten Partnern ist für unsere positive Entwicklung von großer Bedeutung.“, so Johannes Schulze. „Seit Jahren nutzen wir alle Gelegenheiten, wichtige Impulse aus der Praxis aufzunehmen und damit die Zukunftsfähigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Der Wiesn Club-Erfahrungsaustausch hat auch in diesem Jahr wieder neue Anregungen gebracht, die wir schnellstmöglich umsetzen werden.“

Beim anschließenden Besuch der Theresienwiese wurden die geknüpften Kontakte in entspannter und geselliger Atmosphäre vertieft und der diesjährige Wertgarantie-Schützenkönig ermittelt: Tobias Matzke von EP:Köbel & Matzke GmbH aus Salzgitter gewann dabei das traditionelle Wettschießen und konnte die Schützenscheibe vom Oktoberfest als Wertgarantie-Schützenkönig 2014 mit nach Hause nehmen.

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist der Fachhandelspartner Nr.1 im Bereich Garantie-Dienstleistung und Versicherung für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus. Aktuell nutzen mehr als 4,1 Millionen Kunden die Angebote der Unternehmensgruppe, die vor allem über den mittelständischen Fachhandel vermarktet werden. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Rund 500 Mitarbeiter sind derzeit in der Unternehmensgruppe tätig.

WERTGARANTIE AG
Ulrike Braungardt