Wettbewerb Beste Online-Pressemitteilung 2014: Jetzt abstimmen

Beim diesjährigen Texter-Wettbewerb von PR-Gateway wurde die Online-Pressemitteilung „Bewerbermanagement-Software coveto erleichtert das Recruiting“ nominiert.

Wettbewerb Beste Online-Pressemitteilung 2014: Jetzt abstimmen

Pia Tischer freut sich über jede Stimme beim Wettbewerb „Beste Online-Pressemitteilung 2014“

Nidda, 17.11.2014 – Am 11. November war es entschieden: Eine Jury aus 5 Experten für Texte, Content-Marketing, Social Media, PR und Kommunikationsmanagement gab die 10 Nominierten beim Wettbewerb „Beste Online-Pressemitteilung 2014“ bekannt. Diese Nominierten stellen sich nun in einer Online-Abstimmung der Publikumswahl.

Einer der nominierten Texte wurde im Auftrag von arsmedia Software von der Textagentur Wortkind geschrieben. Der Titel der Meldung lautet: „Bewerbermanagement-Software coveto erleichtert das Recruiting“. Für diese Online-Pressemitteilung kann noch bis zum 23. November abgestimmt werden.

Abstimmen in 3 einfachen Schritten

1.) Wer abstimmen will, besucht die Website von PR-Gateway: http://pr.pr-gateway.de/abstimmung-beste-online-pressemitteilung-2014-ab.html

2.) Dann einfach auf der Seite weit nach unten scrollen, bis ein grünes Feld erscheint. Unter der Überschrift „Abstimmung: Beste Online-Pressemitteilung 2014“ sind die 10 nominierten Pressemitteilungen aufgelistet.

3.) Wem der Pressetext über coveto am besten gefällt, markiert den 2.Text von oben: „Bewerbermanagement-Software coveto erleichtert das Recruiting“ und klickt dann weiter unten im grünen Feld auf „Abstimmen“.

„Ich freue mich über jede Stimme für unseren Pressetext“, sagt lächelnd Pia Tischer, Geschäftsleiterin bei arsmedia Software. Sie hatte Anfang November den Pressetext zum Wettbewerb eingereicht.

„An dem Text hat mich begeistert, dass Frau Martens es geschafft hat, mit gezielten Fragen die wesentlichen Aussagen herauszufinden. Daraus hat sie einen Text verfasst, der sich gut liest, hohe Aussagekraft hat und die Leser neugierig auf mehr macht“, berichtet Pia Tischer über ihre Zusammenarbeit mit Wortkind.

Wer sich selber davon überzeugen will, findet die nominierte Pressemitteilung unter anderem im Presseanzeiger unter: http://www.presseanzeiger.de/s_754854

Mehr Informationen über die Bewerbermanagement-Software coveto gibt es auf der Website coveto.de. Dort kann man sich anmelden und das Recruiting-Programm 30 Tage lang kostenlos und ohne Verpflichtungen testen. Schon während der Testphase erhält der Nutzer vollen Support. Kostenlose, individuelle Einsteiger-Webinare machen den Einstieg in die nutzerfreundliche Software noch leichter. Dank der Schnittstellen zur Arbeitsagentur und zu bekannten Jobbörsen kann der Nutzer noch mehr Zeit sparen und sein Bewerbermanagement mit coveto noch effizienter gestalten.

Das Unternehmen arsmedia Software, das coveto entwickelte, existiert bereits seit dem Jahr 2000. Seit 2009 gibt es die Bewerbermanagement-Software coveto. Eine einfache Handhabung, persönlicher Support und Kostentransparenz stehen seitdem im Zentrum der Arbeit von arsmedia-Software, dem Anbieter von coveto. Die Online-Software für Arbeitsvermittler, Personalabteilungen, Zeitarbeitsunternehmen und Bildungsträger wird seit dem Start regelmäßig aktualisiert und an die sich ändernden Bedürfnisse der Kunden angepasst.

Firmenkontakt
arsmedia Software
Pia Tischer
Alte Burg 9
63667 Nidda
060 43 – 400 316
info@coveto.de
http://www.coveto.de

Pressekontakt
WORTKIND® Texte, Marketing, PR und Coaching
Ursula Martens
Erdinger Straße 74a
85356 Freising
08161862767
08161862765
ursula.martens@wortkind.de
http://www.wortkind.de/