Wie aus Ideen Bücher werden

Unternehmen Erfolg AG präsentiert die 1. Internationale Autorenmesse am 4. Juni 2016

Autobiografisches, Sachthemen, ein Krimi: Viele Menschen haben eine Idee für ein eigenes Buch. Doch schon vor der ersten Seite, ja, sogar schon vor dem ersten zu Papier gebrachten Wort, stellen sich jede Menge Fragen. Die
1. Internationale Autorenmesse, die am
4. Juni 2016 von 10.00 bis 17.00 Uhr in der Goethe-Universität in Frankfurt am Main stattfindet, liefert Antworten auf diese Fragen. Veranstalter ist die Unternehmen Erfolg AG.

„Die Messe ist perfekt für alle, die davon träumen, Autor zu werden. Aber wir sprechen auch etablierte Autoren an“, so Hermann Scherer. Der Vorstand von Unternehmen
Erfolg AG hat bereits mehrere Bestseller geschrieben und weiß, worauf es dabei ankommt. Das Event in Frankfurt bietet die Chance, sich umfassend zu informieren sowie inspirieren zu lassen. Hier können Schreibende mit Lektoren, Grafikern, Illustratoren, Verlagsvertretern, Marketingfachleuten und Medienanwälten in Kontakt treten.

Neben vielen anregenden Gesprächen wartet ein umfangreiches Programm mit Vorträgen und Workshops auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Thematisch reicht die Bandbreite vom professionellen Expose bis zur Buchpräsentation. Nähere Informationen sind nachzulesen auf der Website www.autorentag.com , über die auch Tickets bestellt werden können. Vorteil für schnell Entschlossene: Noch bis zum 29. Februar 2016 läuft die Aktion „2 für 1“, während der es beim Erwerb einer Eintrittskarte eine weitere gratis gibt.

Unternehmen Erfolg AG – Von den Besten profitieren!

Die Unternehmen Erfolg AG durchleuchtet permanent die Branche der Redner und Experten. Stets auf der Suche nach neuen spannende Themen, Menschen und Formaten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Veranstaltungen von Unternehmen Erfolg können damit darauf vertrauen, hoch aktuelles Wissen aus den unterschiedlichsten Bereichen in ansprechender, unterhaltender Form präsentiert zu bekommen.

Firmenkontakt
Unternehmen Erfolg AG – VortragsImpulse
Hermann Scherer
Ismaninger Straße 47
85356 Freising
+49 (0)8161 9919-0
k.pogge@unternehmen-erfolg.de
http://www.unternehmen-erfolg.de

Pressekontakt
Fröhlich PR GmbH
Siynet Spangenberg
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
0921 75935-53
s.spangenberg@froehlich-pr.de
http://www.froehlich-pr.de