Wie einfach ist es, digitale Inhalte mit NoviSign zu erstellen ?

NoviSign Digital Signage Software hilft bei der Erstellung und Präsentation digitaler Inhalte – auch ohne IT Kenntnisse !!

Digital Signage – warum immer mehr Firmen, Vereine, Geschäftsinhaber und Firmen sich für NoviSign entscheiden:

NoviSign ist eine professionelle Digital Signage Software, die sich durch extreme Vielseitigkeit auszeichnet.

Egal ob für interne Kommunikation, Empfangsbildschirme, Willkommensnachrichten, animierte, digitale Speisekarten, Preis- und Produktinformationen an Regalen, Infobildschirme, Point of Sales Stationen und alle anderen digitalen Anwendungen, NoviSign hilft allen Anwendern dabei, digitale Inhalte in absoluter Perfektion und Zuverlässigkeit zu präsentieren.

Das Beste daran ist, dass die NoviSign Benutzeroberfläche Ihnen quasi die gesamte Arbeit abnimmt. Sie können Ihre Inhalte vollkommen frei und ohne umfangreiche IT Kenntnisse jederzeit selbst gestalten, anpassen und ändern.

Um Ihnen die Arbeit dabei noch einfacher zu machen, haben NoviSign Anwender den vollen, uneingeschränkten Zugriff auf hunderte von vorgefertigten Templates. Diese sind für alle Anwendungsbereiche vorhanden und müssen nur durch das Hinzufügen Ihres Firmenlogos und Ihrer individuellen Texte angepasst werden und können dann sofort veröffentlicht werden.

NoviSign kann standortunabhängig von jedem beliebigen Standort aus, an dem Sie Internetverbindung haben, Ihre Inhalte anpassen und auf Ihre Bildschirme weltweit übertragen. Sekundenschnell und ohne das Sie selbst vor Ort sein müssen.

NoviSign ist plattformunabhängig – egal ob Ihre Bildschirme Windows oder Android basiert sind – oder Samsung oder LG eigene Betriebssysteme verwenden, NoviSign arbeitet zuverlässig bei all diesen Betriebssystemen.

NoviSign bietet Ihnen dazu noch einen kostenfreien, weltweiten Support um Ihre Digitalisierungsprojekte von Beginn an erfolgreich zu gestalten.

Digitalisieren Sie Ihre Inhalte mit NoviSign, gewinnen Sie damit mehr Kunden und präsentieren Sie sich als erfolgreiches, digital bestens aufgestelltes Unternehmen.

NoviSign freut sich darauf, Sie dabei zu unterstützen.

NoviSign ist Marktführer für hochwertige Digital Signage Lösungen

NoviSign LTD
Rodny Scherzer
Lachentalstr. 40
71093 Weil im Schönbuch
rodny@novisign.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.