Wildmoser/Koch & Partner go west

Dr. Bernd Langoth, Prof. Christian Fritz, Dr. Beate Anzinger, Dr. Gerhard Wildmoser

Die „Herbstimpulse“ – von Fritz & Schauer zur Jahrtausendwende ins Leben gerufen – standen heuer unter dem Motto „Neue Wege ….“. Es war dies die „Auftaktveranstaltung“ für die Kooperation von Fritz & Schauer sowie Wildmoser/Koch & Partner.

Fritz & Schauer und Wildmoser/Koch & Partner werden in Zukunft in Westösterreich intensiv kooperieren. Klienten treffen auf profunde Erfahrung, umfassende Beratung und ganzheitliche Lösungen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen. Neben der Betreuung komplexer Beratungsmandate liegt der Fokus auf gemeinsamen Veranstaltungen, Seminaren und Vorlesungen.

Für Wildmoser/Koch & Partner bedeutet diese Kooperation 11 Jahre nach der Ostexpansion nun auch den Markteintritt in Westösterreich.

Über die Kooperationspartner

Fritz & Schauer ist ein auf wirtschafts- und gesellschaftsrechtliche Angelegenheiten sowie auf Fragen zur strategischen Unternehmensführung spezialisiertes Beratungsunternehmen. Der Gründungsgesellschafter, Herr Prof. Christian Fritz LL.M., LL.M., MBA, MLS, ist renommierter Wirtschaftsberater, allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger, eingetragener Mediator sowie Verfasser von über 50 Publikationen zum Unternehmens- und Gesellschaftsrecht.

Wildmoser/Koch & Partner ist eine der führenden Rechtsanwaltskanzleien in Österreich;
die Firmengeschichte reicht bis in das Jahr 1893 zurück. Die Kanzlei verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im nationalen und internationalen Wirtschaftsrecht. Das ist ein wesentlicher Erfolgsbaustein, um den wirtschaftlichen Visionen ihrer Klienten durch kreative und maßgeschneiderte Ideen zum Durchbruch zu verhelfen. Wildmoser/Koch & Partner verfügt über ein flächendeckendes Netzwerk an Kooperations- und Partnerkanzleien in Mittel- und Osteuropa.

Business since 1893
Linz – Wien – Moskau