Winter-Gewinnspiel: 25 x iPad 4 mit der Advanzia MasterCard gewinnen

Vergleich.info informiert: Winterspezial Gewinnspiel Dauerhaft gebührenfreie MasterCard Gold Kreditkarte bis 28. Februar 2013 einsetzen und eines von 25 iPad 4 gewinnen Gesamtwert 12.000 Euro

Winter-Gewinnspiel: 25 x iPad 4 mit der Advanzia MasterCard gewinnen

(NL/7663881619) Mit einem Winterspezial Gewinnspiel läutet die Advanzia Bank die Weihnachtszeit ein: Einfach als Neu- oder Bestandskunde mindestens einmal bis zum 28. Februar 2013 die Advanzia MasterCard Gold verwenden und damit direkt an der Verlosung von 25 Apple iPad 4 im Gesamtwert von 12.000 Euro teilnehmen.

Eine Zahlung mit der gebührenfreien MasterCard genügt zur Teilnahme. Da die Kreditkarte über ein zinsfreies Zahlungsziel von bis zu 7 Wochen verfügt und keine Jahresgebühr anfällt (0,00 Euro), erweist sich der Einsatz im Vergleich zum Gewinn als äußerst günstig. Alle wichtigen Details zur Advanzia Bank MasterCard Gold finden sich auf http://www.vergleich.info/konto-karte/kreditkarte/advanzia-bank-mastercard-gold/

Die MasterCard Gold der Advanzia Bank lässt sich weltweit gebührenfrei an rund 1 Millionen Geldautomaten einsetzen – oder bargeldlos bei ca. 32 Millionen Akzeptanzstellen ohne Auslandseinsatzgebühr. Bei bargeldloser Nutzung bzw. bei Begleichung des Gesamtrechnungsbetrags verzichtet die Advanzia zudem auf Sollzinsen. Einzig bei Verwendung der Ratenzahlungsfunktion oder bei Bargeldabhebungen werden Zinsen berechnet. Für die Gewinnspielteilnahme sind diese Einsatzmöglichkeiten aber keine Voraussetzung. Die Jahresgebühr ist wie erwähnt dauerhaft kostenfrei.

Im Kreditkarten-Vergleich auf http://www.vergleich.info/konto-karte/kreditkarte/kreditkartenvergleich/ ist die Advanzia MasterCard Gold aktuell die Top-Empfehlung.

Das Online-Portal Vergleich.info bietet Verbrauchern einen objektiven und unabhängigen Vergleich von mehr als 500 aktuellen Finanzprodukten aus den Bereichen Geldanlage, Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarte, Finanzierung, Broker, Versicherung und Altersvorsorge. Interessierte Leser finden zudem täglich professionell und umfassend recherchierte News, Infos sowie Ratgeber zu relevanten Finanzthemen.

Kontakt:
Concitare GmbH