Winterlicher Wellnessurlaub in den Thermen Österreichs

Entspannung und Erholung in einzigartiger Atmosphäre, Wellness in Loipersdorf,Bad Waltersdorf und der Therme Geinberg.

Winterlicher Wellnessurlaub in den Thermen Österreichs

Wellnessurlaub in den Thermen von Österreich

Während es draußen kalt und ungemütlich ist, schmiegt sich das warme Thermalwasser wohlig an den eigenen Körper an. Das Schmitzen in der Sauna regt den Kreislauf an und stärkt das Immunsystem. Ein Wellnessurlaub ist deshalb nicht nur entspannend, sondern schützt noch dazu hervorragend vor den typischen Erkältungskrankheiten des Winters. Die Thermen in Österreich haben während der kalten Jahreszeit selbstverständlich noch einen weiteren Vorteil: Die einzigartige Landschaft ist wunderbar dafür geeignet, um Wellness und Wintersport zu kombinieren.

Doch nicht nur für Skiurlauber bieten die Thermen Österreichs perfekte Bedingungen. Schließlich zeichnet gerade die Vielfalt die Heilbäder des Landes aus. So verzauberte die Therme Bad Blumau ihre Gäste unter anderem durch den einzigartigen Baustil, der von dem berühmten Künstler Friedensreich Hundertwasser entworfen wurde. Noch dazu können sich die Gäste der steirischen Therme Bad Blumau über drei hervorragende Heilquellen, eine beeindruckende Bäderlandschaft und eine einzigartige Atmosphäre im Saunabereich sowie in der außergewöhnlichen Salzgrotte freuen.

Die Therme Loipersdorf , die im exklusiven Schaffelbad den Gästen auch im Winter außergewöhnliche Entspannungsmöglichkeiten bieten, lockt außerdem mit einem abenteuerlichen Funpark, einer wunderschönen Thermenlagune und wohltuenden Therapieangeboten. Und selbstverständlich sind dies nicht die einzigen Thermen in Österreich, die in der kalten Jahreszeit zu einem unverwechselbaren Wellnessurlaub einladen. Bei der großen Auswahl fällt die Entscheidung oft gar nicht leicht, ob es zum Wellnessurlaub ins Burgenland, in die Steiermark oder nach Salzburg gehen soll.

Daher ist die Website Thermen.travel bestens dafür geeignet, um den winterlichen Wellnessurlaub zu planen. Denn hier können sich die Gäste nicht nur über die Attraktionen der jeweiligen Thermen in Österreich genau informieren, sondern beispielsweise auch die aktuellen Wetterdaten und die Anreisewege erfahren.

Besonders praktisch ist es für die Besucher des Thermenportals, dass sie hier ganz ohne Aufpreis ihren Wellnessurlaub buchen können. Schließlich werden nicht nur ausgewählte Thermenhotels und andere attraktive Unterkünfte vorgestellt, der Winterurlaub kann auch ganz bequem reserviert werden. Schließlich sollen sich Erholungssuchende bereits bei den Vorbereitungen für ihren Wellnessurlaub in den Thermen Österreichs rundherum entspannen können.

Die Einzelfirma in Radstadt im Salzburger and betreibt einige Reiseportale für den Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich, Ungarn, Kroatien sowie Slowenien. Verfügbar sind online Buchungsmöglichkeiten von ausgesuchten Quartieren in allen Kategorien. Dazu steht ein Urlaubsportal für Kur und Wellnessurlaub zur Verfügung. Dienstleistungen für den Tourismus erbringt tourismusnews.com, es ermöglicht die kostenlose Platzierung von Presseaussendungen. Ebenfalls verfügbar: ein B2B Verzeichnis für Touristiker. Für Familien steht ein weiteres Reiseportal für Sie zur Verfügung.

Kontakt:
www-Services Gitschthaler