WM 2014 – Torjubel unter freiem Himmel in Brasilien an der Ostsee

In Brasilien schreiten die Planungen für ein Fest der Superlative voran.

WM 2014 - Torjubel unter freiem Himmel in Brasilien an der Ostsee

Fussball WM in Brasilien an der Ostsee

Schönberg-Brasilien Ostsee:

Weil die brasilianische Flagge auch im hohen Norden direkt an der Ostseeküste in Schleswig-Holstein weht, wird hier schon lange an einem Programm zur Fußball-WM 2014 in Brasilien gebastelt. Jetzt steht es fest – im Ortsteil Brasilien an der Ostsee wird es während der Fußballspiele ein Live-Public-Viewing geben, wenn die Fußballmannschaften aus aller Welt im fernen Südamerika in Brasilien antreten.

Wo, wenn nicht in Brasilien an der Ostsee, sagen Holger Reinhart, Felix Franke und der Veranstalter Michael Sonnenberg, die an der Umsetzung gemeinsam mit der Schönberger Gemeinde an dem Projekt arbeiten. Die Idee kam uns schon im vergangenen Jahr. Statt ursprünglich auf dem Deich, ist nun eine Fläche im Bereich oberhalb des Jugend-Campingplatzes vorgesehen, um die Tore der deutschen Nationalmannschaft unter freiem Himmel gemeinsam mit den Einheimischen und den Urlaubs-Gästen zu feiern. Finanziert wird das Public-Viewing über den Erlös von Imbiss- und Getränkeständen. Der Eintritt ist für jedermann frei.

Details zum Rahmen-Programm während der WM folgen in den nächsten Wochen. Neben dem Großteil der Live-Übertragungen der Vorspiele sollen auch die Spiele der Endrunde und vor allem das Finale übertragen werden. Gäste aus dem Profibereich der Fußball Bundesliga, Moderatoren der diversen Radio- und Fernsehgesellschaften haben sich bereits angekündigt.

Falls Sie nicht auf die Fußball WM 2014 verzichten möchten und Ihren Urlaub während der Fußball WM in Brasilien direkt vor Ort an der Ostsee planen, bietet die Ostsee Ferienhausvermietung Gosch noch freie exklusive Ostsee Ferienhaeuser und Ferienwohnungen direkt am feinsandigen, flach abfallenden Sandstrand in Brasilien und Kalifornien an der Ostsee an.

Seien Sie live mit unserer Mannschaft dabei!

Weitere Infos unter: www.urlaub-gosch.de

Brasilien an der Ostsee
Holger Reinhart
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Ostsee Ferienhausvermietung ist führender Anbieter von exklusiven Ferienhaeusern und Ferienwohnungen am Strand.

Ostsee Ferienhausvermietung
Holger Reinhart