Wohin mit den Alten leistbare Betreuungsangebote finden

Hilfe erforderlich GKT-CAREWORK hilft und findet legale Pflegekräfte

(NL/8160928540) Sie benötigen Hilfe zur Betreuung ihrer Angehörigen im Bereich von Altenpflege und Haushaltshilfe, möchten keine Heim sondern eine Betreuung im bisherigen Umfeld. Über http://www.24stundenbetreut.com , ist Hilfe möglich.

Der Gesundheitsdienstleister GKT-CAREWORK, als anerkanntes Gründungsmitglied im Bundesverband der Vermittlungsagenturen für Haushaltshilfen und Seniorenbetreuung organisiert in Zusammenarbeit mit Pflegeagenturen und Pflegefamilien auf legaler Basis polnische Pflegehilfen, welche für eine optimale Betreuung sowohl in den Bereichen der Grundpflege sorgen als auch Leistungen in den unterschiedlichsten Bereichen der Hauswirtschaft übernehmen. Voraussetzung für die optimale 24 Stunden Betreuung ist die Bereitschaft, die Pflegekraft mit in die Familie aufzunehmen.

Die Kosten für diese individuelle Betreuung müssen derzeit vom Hilfsbedürftigen oder dessen Angehörigen noch selbst getragen werden, lassen sich aber durch die Anerkennung einer Pflegestufe (bis zu 700,00 Euro) und kostengünstige Monatspauschalen für den Einsatz polnischer Pflegekräfte erheblich mindern.
Die GKT-CAREWORK http://www.24stundenbetreut.com eine der großen Familien und Seniorenberatungsagenturen für Pflegekräfte bemüht sich entsprechend den speziellen Erfordernissen der Pflegefamilie geschultes Pflegepersonal aus Polen in einem legalen Beschäftigungsverhältnis an die Hilfebedürftigen zu vermitteln. Die Pflegehilfe wohnt mit im Haushalt des zu betreuenden Familienmitgliedes und ist zur individuellen Betreuung des Bedürftigen rund um die Uhr erreichbar. Weiterführende Informationen erhalten Interessierte unter der kostenlosen Hotline 0800-180 100 deutschlandweit Montag bis Freitag jeweils von 7.00 bis 19.00 Uhr.

Kontakt:
GKT Carework