Wohnkredit der ING-DiBa jetzt günstiger abschließen

Sofortkredite.net informiert: ING-DiBa Wohnkredit jetzt bereits für 4,50 % – Günstiges Darlehen für den Möbelkauf, Einrichtung, Renovierung oder Modernisierung

Wohnkredit der ING-DiBa jetzt günstiger abschließen

Wohnkredit der ING-DiBa jetzt besonders günstig

Wenn die eigenen Wohnträume besonders schnell und günstig Gestalt annehmen sollen, lohnt sich der Blick auf den ING-DiBa Wohnkredit jetzt noch mehr. Der Wohnkredit kann nämlich ab sofort mit festen 4,50 Prozent Effektivzinsen p. a. abgeschlossen werden, d. h. die ING-DiBa hat den Zinssatz deutlich nach unten korrigiert (-0,55%). Unverändert bleibt indes, dass der Kredit universell im Bereich der Renovierungs- bzw. Modernisierungsmaßnahmen einsetzbar ist. Auch energieeffiziente Sanierungen oder den Kauf neuer Möbel sind dank des ING-DiBa Wohnkredits unkompliziert realisierbar. Je nach Bedarf blassen sich Darlehen zwischen 5.000 und maximal 50.000 Euro realisieren. Die Laufzeiten sind im Rahmen von 24 bis 84 Monaten wählbar. Interessierte finden detaillierte Konditionen auf http://www.sofortkredite.net/ing-diba.html

Weitere Vorteile des Wohnkredits der ING-DiBa sind eine individuelle Beratung, der unbürokratische Verzicht auf einen Grundbucheintrag sowie keine Restschuldversicherung. Aufgrund attraktiver Tilgungsraten sowie jederzeit kostenlos möglicher Sondertilgungen ist die Entschuldung zudem rasch erledigt. Ebenfalls äußerst komfortabel: Der Kreditwunsch wird sofort online geprüft und innerhalb weniger Minuten erfahren Antragsteller, ob ihr Wohnkredit genehmigt wird oder nicht. Die Angebotsanfrage ist wie gewohnt kostenfrei und unverbindlich.

Mehr Kredite rund um die eigenen vier Wände sind unter http://www.sofortkredite.net/immobilienkredite.html aufgeführt.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf Sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Claudia Sander
Mottelerstraße 23