Wohnmobil verkaufen und dabei Wege sparen.

Abläufe, die einem Aufwand ersparen, anstatt welchen zu produzieren!

Möchte man sein Wohnmobil verkaufen, findet sich im Internet eine ganze Reihe an Wohnmobilankäufern, die einem das gute Stück abnehmen wollen. Einfach nur nach dem Preis zu gehen, rächt sich aber, wie die Erfahrung zeigt, meist im Nachhinein oder gar schon während der Abwicklung.

Erweitert man das Preiskriterium also um kostenlose Zusatzleistungen im Sinne der Kundenzufriedenheit, fällt eine beträchtliche Zahl an Ankäufern schon weg. Besonderes Augenmerk sollte man hier auf ein lange bestehendes und seriöses Unternehmen richten. Standardmäßig freut sich beim Wohnmobilverkauf der Ankäufer über ein gutes Geschäft und man selbst muss eine aufwändige Reise mit allerlei Verwaltungsaufwand und Arbeit zurücklegen. Da muss man z.B. für Preisverhandlungen zum Händler fahren, die eigene Rückfahrt kläre, das Wohnmobil beim Verkehrsamt abmelden, auf sein Geld warten und vieles mehr.

Rundumservice für Wohnmobilverkäufer, so soll es sein.

Wirklich vorbildlich sind Wohnmobilankäufer, die einem möglichst viel Aufwand abnehmen, sei es durch klar strukturierte Abläufe, verbindliche Aussagen oder einfach durch einen kostenlosen Service. Als Beispiel ist da die Abmeldung beim Verkehrsamt zu nennen, wer möchte schon lange anstehen und damit vielleicht sogar einen Urlaubstag verschenken. Wohnmobilankäufer mit umfassenden Serviceleistungen übernehmen diese Aufgabe für den Verkäufer und im Idealfall ohne Aufpreis.

Bekannt für seine kostenlosen Zusatzleistungen ist „Ankauf Wohnwagen und Wohnmobile“ (http://www.ankauf-wohnwagen.de/) von Michael Wittorff. Dort gibt es faire Konditionen und freundliche, kompetente Mitarbeiter, die sich auf jeden Kunden individuell einstellen.

Bei „Ankauf Wohnwagen und Wohnmobile“ fordert man nicht, man bietet. Die Mitarbeiter kommen direkt zu einem nach Hause oder z.B. zum Stellplatz des Wohnmobils und treffen verbindliche Aussagen zum Ablauf des Ankaufs. Auf der Website wird die Möglichkeit geboten, selbst zu entscheiden, auf welche Weise man kontaktiert werden möchte und was für Angaben man über das Internet preisgeben will. Falls man direkt ausführlichere Angaben machen möchte, findet sich auch dafür ein entsprechendes Formular Wohnmobil-Ankauf. Das Team von „Ankauf Wohnwagen und Wohnmobile“ geht freundlich, offen und zuverlässig auf den Kunden zu und gesteht ihm die individuelle und bedarfsgerechte Behandlung zu, die man sich bei seinem Anliegen wünscht.

Weiterführender Link zu den Serviceleistungen von Michael Wittorff:
Ankauf Wohnwagen und Wohnmobile Service
Die Firma „Wohnwagen und Wohnmobile M. Wittorff“ weiß aus langjähriger Erfahrung, dass ein guter Kundenservice für den Kontakt zwischen Wohnwagenverkäufer und Wohnwagenankäufer sehr wichtig ist. Der Kunde wird individuell betreut und bekommt zuverlässige und verbindliche Aussagen über den Verlauf des Wohnwagenankaufs.

Ankauf Wohnwagen & Wohnmobile M.Wittorff
Michael Wittorff
Eichenweg 9a
25582 Hohenaspe
04893 758

http://www.ankauf-wohnwagen.de
info@ankauf-wohnwagen.de

Pressekontakt:
nld-Marketing
Florian Kleinschmidt
Memellandstr. 2
24537 Neumünster
info@nld-marketing.de
043216900380
http://www.nld-marketing.de